.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

msn installations-assistent

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von Loren, 25 Feb. 2009.

  1. Loren

    Loren Neuer User

    Registriert seit:
    4 Sep. 2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Habe ein paar Installations Probleme... Ich hatte nicht gedacht das wenn ich die CAM von Microsoft hole ich auch diesen beschissenen Windows Live Messenger benutzen soll. Beim starten den MSn Installations-Assistenten werde ich gebeten einen Abo abzuschliessen MSN premium Jahresabo für 89,99 oder Monatsabo für 9,99¤. Auch wenn's peinlich ist morgen werde ich diese CAM wieder zurück geben. :D

    Aber könnte mir denn jemand, das so erklären wie ich mein Problem beheben kann so das ich das auch verstehen kann was genau ich machen muss?!?(Habe davon keinen schimmer)

    Mein Problem bei der Webcam von Logitech ist gewesen, das ich Gespräche die ich per Betamax ins Ausland geführt habe, die Stimme nicht zu hören gewesen ist.Nachdem ich dann die Software von der Webcam deinstalliert habe, ging es wieder... Sicherlich ist hat das nichts mit der Software zu tun wie es mir der Saturn Mitarbeiter gesagt hat, oder?

    Wie kann ich dieses Problem beheben?:confused::confused: