[Problem] MSN Messenger 2011 abwesendheit/Online umschaltung

Mark-Peter

Neuer User
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mich gerade bei dem MSN LIVE Messenger 2011 auf Abwesend gestellt mit einem Text die die Leute halt bekommen wenn man mich anschreibt, aber wie kan n ich mich nun wieder auf Online stellen ?
Bei dem 2009ner war das ganz einfach. Da wo die ganzen Abwesendheits Meldungen die man selbst angelegt hatte standen da konnte man sich dann auch direkt wieder auf Online, Abwesend oder auf Beschäftigt setzen.
Tja, aber bei dem 2011er gibts das nicht mehr oder ich finde es nur nicht.

Wäre nett, wenn mir sobald wie möglich jemand helfen würde.

Besten Dank und allen die das hier lesen noch ein gutes neues Jahr 2012


Mark-Peter
 

iCamille25

Neuer User
Mitglied seit
22 Apr 2012
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich weiß ja ned, ob ich vollkommen auf dem falschen Dampfer bin aber.... hm. Wenn du deinen Status auf "Online" stellst, werden die automatisch nicht versendet, weil du ja nicht "abwesend" bist...?

Liebe Grüße
iCamille25
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,934
Beiträge
2,067,979
Mitglieder
356,992
Neuestes Mitglied
klingeljoe2