.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MSN Messenger ( bitte helft mir mal)

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von Xiantia, 9 Dez. 2006.

  1. Xiantia

    Xiantia Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !

    ich habe ein folgendes Problem ich nutze schon seit Jahren den MSN Messenger ..so nun habe ich auch schon seit längeren messenger plus! und wie jeder weiss gibt es dort das Plugin ColorNick v2, das halt die Farben des Textes und des eigenen Namens farbig gestalten kann...und nun stehe ich vor dem Problem dass ich halt das "/xcolortext" nicht immer mitschreiben möchte.. Gibt es also ein script (oder ähnliche Dinge) das einem ermöglicht etwas vor dem geschriebenen Text zu stellen ohne es immer wieder hinschreiben zu müssen? also, dass "es" (der Befehl) immer da steht wenn man eine Nachricht versendet?

    wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet

    Gruß Xiantia