MSN mit führender Null

StefanHeße

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Seit dem Firmwareupdate auf Version .62 wird bei einem VoIP Gespräch zwischen zwei 1&1 Kunden, die sich im gleichen Ortsnetz befinden nur noch eine führende 0 (Null) und dann die MSN ohne Vorwahl signalisiert.
Kann ich das ändern? Vorher kam immer die komplette Nummer incl. Vorwahl bei mir an.

Gruß,
Stefan
 
Hi, ich war da mit 1&1 in Kontakt. Ist wohl ein Fehler der demnächst bei 1&1 behoben wird.
Das gleiche passiert wenn man z.b die 1&1 Nummer auf einen Festanschluss umleitet und die 1&1 Nummer nicht registriert ist...usw....usw...
 
Hi habt Ihr schon mal ausprobiert, von 1&1 zu GMX Netphone zu telefonieren? Wir erhalten nach einer kurzen Phase in der die Uhr das Gespräch als laufend anzeigt (aber kein Gespräch möglich ist) ein Besetztzeichen, ein Anruf ist im Ergebnis nicht möglich.

Kennt das jemand?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,966
Beiträge
2,221,835
Mitglieder
371,738
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.