MSN neuste Version 2009 Video bricht ab

thomasthomas

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem. Seit ich den MSN 2009 benutze kann ich keine Videokonferenz mehr durchführen. Bekomme nur ein graues Videobild angezeigt oder die Verbindung bricht nach einigen Sekunden ab. Mit der Version 2008 geht alles. Jetzt wurde ich aber zum Update gezwungen. In den Einstellungen kann ich keinen Fehler finden. Das Video und Audiosetup wird normal ausgeführt und es funktioniert alles. Treiber sind aktuell. Ich habe das Problem sowohl mit Vista, als auch mit XP. Skype funktioniert ohne Probleme. Das ausschalten des Qos Paketplaner brachte auch nichts. Wenn der Paketplaner eingeschaltet ist, bekomme ich nur ein graues Videobild. Ist er aus, wird die Verbindung aufgebaut, bricht aber noch wenigen Sekunden wieder ab. Hat jemand eine Idee?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.