MSN nicht erfassen

elo22

Mitglied
Mitglied seit
26 Aug 2007
Beiträge
232
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
18
Hallo,
weitere Frage da mich ein unbekannter Anrufer seit drei Tagen auf einer MSN nervt. Trotz »zu ignoriende MSN eingetragen« in JFritz (s. Anhang) wird der Anruf in der Anrufliste erfasst. Löschen hilft nicht, die bisherigen Anrufen werden wieder abgeholt. Was kann ich noch tun? In der Fritzbox ist unbekannt gesperrt, diese Anrufe will ich nicht haben.

Lutz
 

Anhänge

  • sperre.jpg
    sperre.jpg
    24.2 KB · Aufrufe: 12
Hallo Lutz,

weitere Frage da mich ein unbekannter Anrufer seit drei Tagen auf einer MSN nervt. Trotz »zu ignoriende MSN eingetragen« in JFritz (s. Anhang) wird der Anruf in der Anrufliste erfasst.
korrekt! Schau Dir mal die Überschrift Deines Screenshots an, dort steht "Anrufmonitor" und nicht "Anruferliste"! Das sind 2 Paar Stiefeln!

Löschen hilft nicht, die bisherigen Anrufen werden wieder abgeholt. Was kann ich noch tun?
In JFritz: Einstellungen -> Anruferliste: Haken rein bei "[x] Nach dem Laden auf der Box löschen".
Damit wird die komplette Anruferliste in der Fritzbox nach dem Runterladen gelöscht. D.h., wenn Du in JFritz danach deinen ungewünschten Anruf löscht, wird er auch nicht mehr erneut von der Fritzbox runtergeladen und in JFritz somit auch nicht mehr eingefügt.

happy computing
R@iner
 
Hallo,
In JFritz: Einstellungen -> Anruferliste: Haken rein bei "[x] Nach dem Laden auf der Box löschen".
Damit wird die komplette Anruferliste in der Fritzbox nach dem Runterladen gelöscht.
Nein, löschen will ich nicht. Trotzdem danke für die Info.

Lutz
 
Hello again,

keine Ahnung, warum Du die nicht löschen willst, aber nur 2 Anmerkungen dazu:

- je nach Fritzbox-Modell werden eh "nur" die letzten 400 Telefongespräche in der Fritzbox gespeichert. Irgendwann gehen die sowieso "verloren", wenn Du nicht JFritz verwenden würdest

- mit der Einstellungssicherung in der Fritzbox wird die komplette Anrufliste der Fritzbox mit gespeichert

happy computing!
R@iner
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.