.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

msn-nick gesperrt

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von mika-bonn, 25 Nov. 2006.

1. mika-bonn

mika-bonn Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Hallo! ich habe ein ganz großes Problem::)
    Folgendes: gestern abend ist mir mein rechner abgestürzt und msn war an, ich habe den neu hochgefahren, allerdings den msn-messenger nicht neu gestartet. erst heute nachmittag wollte ich mich anmelden und es erscheint immer folgendes:

http://login.live.com/lockedout.srf...C5u1zbRc&tpf=411b3fe39a1fc4cf237f78bc34c7a53c
    :confused:
    ich bin mir sehr sicher, dass ich diesen nick besitze und ich weiß auch das PW noch, ich habe von anderen rechnern aus versucht, mich anzumelden aber auch das ist nicht möglich! Weiß einer Rat?:noidea:

2. mika-bonn

mika-bonn Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Das Thema hat sich erledigt, da ich nicht davon ausgehe, dass mir jemand helfen kann, habe ich mir eine neue addy zugelegt!! aber trotzdem danke!

3. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    Hattest Du mal versucht, Dich auf der MSN Seite damit einzuloggen oder den MSN support kontaktiert?

jo

4. mika-bonn

mika-bonn Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Schüler
    jho, habe ich,allerdings war es mir nicht möglich, mich mit meinem nick irgendwo einzuloggen, sei es direkt bei msn, oder bei www.meebo.com .