.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MSN Probleme :( - Fehler 8100314

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von LauriBerlin, 30 Dez. 2006.

1. LauriBerlin

LauriBerlin Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey :)

Seit gestern Nachmittag geht mein Windows Live Messanger nicht mehr :(
    Bekomme immer die Fehlermeldung "8100314"
    Hab echt schon viel ausprobiert, auch Firewalls abgeschafft, sowie viele Tipps ausm Inet probiert, doch diese Fehlermeldung tritt immer wieder auf :(
    Außerdem hinzu kommt, dass der .Net Messenger Service nicht verbunden ist.
    Weiß jmd wie ich das beheben kann :( ?
    Habe mal eine neue Addy eingerichtet, mit der kommt ichm komischer Weise, bei Msn rein :rolleyes:
    Mit meiner eigentlichen jedoch nicht :(
    Woran liegt das?
    Weiß jmd. wie ich meine Msn-Kontake komme bsw deren Mail Adressen? Da ich die ja nicht aus dem Kopf kann :noidea:
    Wär echt dankbar über nen Antworten :)

Lg, Laura.

2. Ghostwalker

Ghostwalker IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Laura,
    willkommen im Forum.

Vielleicht ist aus irgendeinem dummen Grund Deine Live-ID gesperrt worden. Kannst Du Dich denn mit der alten ID noch bei anderen Microsoft-Diensten wie live.com anmelden?
    Falls ja, ist es ein Fehler irgendwo im Live-Messenger-System => Mail an den Support.
    Falls nein, wurde Dein Account eventuell gesperrt oder gehackt => Versuch mal, Dein Kennwort wiederherzustellen. Wenn das nicht hilft: Mail an den Support.

Eine kurze Suche nach der Fehlernummer auf live.com hat diesen Link hier produziert:
    Klick

Grüße Dirk

P.S. Habe den Titel des Threads mal um die Fehlernummer ergänzt. Vielleicht findet sich so jemand, der das Problem direkt diagnostizieren kann.

3. doc456

doc456 IPPF-Urgestein

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    im Trillian-Forum lag es am Datum (so komisch sich das auch anhört), setze mal das Datum am PC zurück und schau ob es was bringt.

EDIT oder noch folgendes: IE starten - Extras >> Internetoptionen - Verbindungen - LAN-Einstellungen und bei Proxyserver alle Häkchen weg