MSN-Rufumleitung innerhalb der Fritzbox (nicht über Vermittlungsstelle)

Bastian911

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe zwei MSN über die Bekannte und Freunde anrufen. Mein Anrufbeantworter vom ISDN-Telefon kann aber nur pro MSN Anrufe annehmen und nicht für alle MSN. Das ist etwas nervig, da ich dann immer zwischen den MSN hin- und herswitchen muss.

Bisher (bei Arcor) konnte ich eine Rufumleitung von meiner einen MSN auf die andere MSN über die Vermittlungsstelle einrichten.

Das geht bei Alice aufgrund der Technik nicht. Kann ich also INNERHALB der Fritzbox eine MSN auf die andere MSN umleiten, so dass Anrufe von MSN A auf MSN B umgeleitet werden? Meine bisherigen Bemühungen sind leider fehlgeschlagen und ich bekomme entweder bei eigenen Anrufen ein Besetztzeichen oder es tut sich gar nicht mehr...

Grüße,
Bastian
 
Ich habe es eben probiert: es geht, aber nur, wenn Du 'umleiten über' als leere Zeile stehen läßt, also die letzte Zeile auswählen.
Sonst hast Du den Effekt, den Du beschreibst.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.