.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MSNs und Fritzbox

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von fbapollo, 14 Sep. 2006.

  1. fbapollo

    fbapollo Neuer User

    Registriert seit:
    29 Apr. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ISDN und benutze davon 2 MSNs.
    Außerdem möchte ich 3 VoIP-Anbieter benutzen.

    Leider unterstützt mein Telefon nur 3 MSNs.
    Bei meiner alten Telefonanlage brauchte ich nur eine MSN einstellen und konnte dann in der Anlage einstellen, auf welche externen MSNs die interne MSN reagieren sollte.

    Wie bekomme ich es hin, dass das Telefon bei nur 3 einprogrammierbaren MSNs auf alle 5 externen MSNs reagiert?

    Vielen Dank im Voraus!

    fbapollo
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    ... indem du keine MSN im Telefon programmierst.

    Allerdings klingelt ein Telefon dann auch auf alle ISDN-MSN.
    Also auch die, die du nicht in der FBF programmiert hast!
     
  3. telefonmann4711

    telefonmann4711 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Jan. 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann dann aber auch die MSN in die FritzBox eintragen, auf die reagiert werden soll - und sie aus dem Telefon rauslassen!

    Pat