MT-C Anrufbeantworter und Kurzwahl - Fragen

In-Timo

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2008
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe (wie in der SIG zu sehen) zwei MT-C im Einsatz.

Zwei Sachen wundern mich .. wenn ich am 1. Gerät den AB aktiviere, ist er auch automatisch auf dem 2. aktiv. Wenn ich ihn dann am 2. deaktiviere, ist er auch am Ersten weg. Kann doch in der FritzBOX für jedes Gerät nen AB einrichten. Aber selbst wenn ich da nur für die Nummer des zweiten Handgerätes den AB einrichte, ist auch über den Weg trotzdem der AB am ersten Handgerät aktiv. Ist doch sehr komisch, oder.

Zum Anderen wundert es mich sehr, dass ich in den Handgeräten keine Kurzwahlen für bestimmte Nummern einrichten kann :( Denn ich habe auf dem einen Handgerät eine anderes Telefonbuch als auf dem Anderen. Somit fällt die Pflege über die FB weg, da ich ja (nur) dort Kurzwahlen defenieren kann.

Jemand Ideen dafür .. oder liegt das auch an der FW ..

Timo
 
...Jemand Ideen dafür...
Also ehrlich gesagt... ich glaube nicht, das dir noch weitere Ideen helfen werden. Als ich deinen Post las fiel mir sofort wieder dieser von dir stammende Satz ein:
Die Suche habe ich schon mehrfach genutzt .. keine Sorge ;) Bin selbst Admin eines Boards ...
Nun gut... ich versuche es nocheinmal, benutze bitte die Suche. Denn auf deine beiden Fragen findest du mindestens jeweils eine Antwort. Hier mal ein Beispiel wie gut die Suchfunktion mit nur zwei Suchwörtern benutzt werden kann, damit du nicht zu lange nach einer Antwort auf deine erste Frage suchen mußt... ;)

Nachtrag: Ich möchte nicht so negativ eingestellt sein... :) . Hier noch ein Beispiel auf deine zweite Frage. Hier habe ich allerdings als zusätzliches Suchwort "7150" benutzt, da das MT-C ja für die Fritz!Fon 7150 entwickelt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut .. hatte gestern einige Postings bezüglich MT-C durchfortest, aber die genauen Ergebnisse sind nicht gekommen. Zumal die teilweise schon älteren Datums sind. Aber scheint wiederum an der FW zu liegen. Da heißt es also nur abwarten.

Timo
 
Im ersten Fall liegt es an der FW der DECT-Basis und hier kann sich etwas ändern. Im zweiten Fall liegt es an der FW des MT und hier glaube ich nicht an eine Änderung. Aber deine Geduld und Hoffnung gefällt mir... :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.