MT-C Klingelsperre funktioniert nicht an 7270

Nappi16

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, auch wenn ich es in nem anderen Forenbereich schonmal gepostet habe, leider auch nochmal hier, da ich nun dieses Problem näher beschreiben kann.

Es ist mir an meinem MT-C nicht möglich die Klingelsperre einzuschalten. An einem Sinus 300i, lässt sich diese Problemlos aktivieren.

Schalte ich die Klingelsperre übers Interface der Telefonanlage ein, wird das einfach nicht gespeichert, versuche ich, dass ganze über die Tastenbefehle zu Aktivieren, bekomme ich gesagt "Dienst nicht Verfügbar".

Ich hoffe es kann mir hier jemand zu diesem Problem weiterhelfen, da dies am Telefon und nicht der Telefonanlage liegt anscheinend !
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Auch wenn du jetzt das Problem näher beschreiben kannst, so ist es IMHO dennoch kein Grund, dafür einen neuen Thread aufzumachen. Crossposting ist laut Forenregeln nicht erwünscht. Des weiteren hättest du diese Erkenntnis ohne weiteres in diesem Thread hinzufügen können... ;)
 

Nappi16

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bin auch grad dabei, den oberen Thread zu ändern ;), da Telefonfragen an sich, denke ich eher hier rein Passen ;)
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das würde ich an deiner Stelle nicht tun, denn:
...Zu erst, ich nutze die Aktuelle Labor Firmware 54.04.63-12904, da diese einige Funktionen hat, die ich nutze...
Das ist nicht mehr die aktuelle Version, die aktuelle ist die 54.04.63-12946. Ziehe die erst einmal drauf, ich bin mir fast sicher, daß damit deine Probleme gelöst werden... :)

PS: Zu spät, du hast es schon getan und damit auch einige Details gelöscht. Diese hättest du dann hier mit einfügen sollen... ;)
 

Nappi16

Neuer User
Mitglied seit
9 Nov 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Soo, neuste Labor Firmware ist drauf (54.04.63-12946) , änderung leider keine.
An allen anderen Anschlüssen oder DECT oder "Fon 1 + 2" Anschlüssen Funktioniert die Klingelsperre. Auch wenn das Mobilteil 2 Nummern zugewiesen bekommen hat.

Die Klingelsperre funktioniert also nur mit dem MT-C nicht, dem Telefon von dem ich die Funktion erwartet hätte :(
 
Zuletzt bearbeitet:
3CX

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,346
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc