MT-D 1.19 an 7270-54.04.57 ?

akra11

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe nun das Forum durchforstet und lese immer wieder, dass man das MT-D nur an der FB 7270 mit FW >57 betreiben kann.

Habe ich nach dem Kauf erst gelesen und stelle fest, dass das stimmt - leider.

Ich kann auf meiner FB keinen FW-Stand größer 57 einstellen, da aufgrund meiner äußerst bescheidenen DSL Verbindung der DSL Treiber sich zu Tode synct.

Gibt es nun eine Möglichkeit das MT-D dennoch zu betreiben und auf die FB zu zugreifen ? Im Moment kommt bei Abruf des Telefonbuchs, des ABs,.. immer nur "Funktion benötigt FRITZ!Box".

FW-Stand des MT-D's ist 1.19.

Danke für die Hilfe !
 
Vieleicht mal mit einer Laborfirmware für DSL Anschlüsse probieren. Diese ist ja extra für solche DSL Anschlüsse entwickelt worden. Dort sollte dann auch das MT-D anzumelden gehn.

MFG

Kaynolimit
 
Oder mit dem Freetz-Tool fwmod den DSL-Treiber der .57 in eine aktuelle Firmware reinpacken und probieren.
 
Oder mit dem Freetz-Tool fwmod den DSL-Treiber der .57 in eine aktuelle Firmware reinpacken und probieren.

Ich habe auch Probleme mit DSL an der 7270, brauche aber WDS und deshalb die aktuelle FW. Falls jemand eine solche FW wie oben beschrieben erstellt hat, soll er mir sie bitte zur Verfügung stellen (kenn mich mit Freetz leider nicht aus).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.