.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D 1.19 an 7270-54.04.57 ?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von akra11, 6 Jan. 2009.

1. akra11

akra11 Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

ich habe nun das Forum durchforstet und lese immer wieder, dass man das MT-D nur an der FB 7270 mit FW >57 betreiben kann.

Habe ich nach dem Kauf erst gelesen und stelle fest, dass das stimmt - leider.

Ich kann auf meiner FB keinen FW-Stand größer 57 einstellen, da aufgrund meiner äußerst bescheidenen DSL Verbindung der DSL Treiber sich zu Tode synct.

Gibt es nun eine Möglichkeit das MT-D dennoch zu betreiben und auf die FB zu zugreifen ? Im Moment kommt bei Abruf des Telefonbuchs, des ABs,.. immer nur "Funktion benötigt FRITZ!Box".

FW-Stand des MT-D's ist 1.19.

Danke für die Hilfe !

2. kaynolimit

kaynolimit Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Vieleicht mal mit einer Laborfirmware für DSL Anschlüsse probieren. Diese ist ja extra für solche DSL Anschlüsse entwickelt worden. Dort sollte dann auch das MT-D anzumelden gehn.

MFG

Kaynolimit

3. Chatty

Chatty Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder mit dem Freetz-Tool fwmod den DSL-Treiber der .57 in eine aktuelle Firmware reinpacken und probieren.

4. fabske

fabske Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch Probleme mit DSL an der 7270, brauche aber WDS und deshalb die aktuelle FW. Falls jemand eine solche FW wie oben beschrieben erstellt hat, soll er mir sie bitte zur Verfügung stellen (kenn mich mit Freetz leider nicht aus).