[MT-D, 7270] Repeater-Verbindung - Piepsen beim Telefonieren

Sithys

Neuer User
Mitglied seit
14 Mrz 2009
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Community,

seit längerem haben wir jetzt 2 MT-D Telefone von AVM. Außerdem haben wir seit knapp einem halben Jahr einen DECT-Repeater von Hama, da die FritzBox im Keller steht und man auf dem Dachboden sonst keinen Empfang mehr hat.

Das Problem existiert auch seit einem halben Jahr, aber ich kam leider nicht vorher dazu mich des Problems anzunehmen.


Jedes mal wenn man jemanden anruft, hat man im Hintergrund so ein Piepsen...

da man unter einem Piepsen ja sehr viel verstehen kann, hab ich das ganze einfach mal aufgenommen und mich testhalber selber mal angerufen. Das Piepsen verschwindet auch nicht, wenn jemand rangeht. Außerdem hört der angerufene das Piepsen auch. Zwar leiser als es bei mir selber zu hören ist, aber es ist dennoch deutlich vernehmbar. Könnt ihr euch ja mal anhören.

Firmwares etc. sind alle aktuell, und ich weiß nicht was ich noch machen soll.


Vielleicht habt ihr ja eine Lösung,

Liebe Grüße,

Sit
 

Anhänge

  • Memo.zip
    608.4 KB · Aufrufe: 4
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.