.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D: Alternative Rufnummer wählen

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Michel36, 19 Jan. 2009.

  1. Michel36

    Michel36 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Firmware 1.64

    Wie kann ich, wenn einem Telefonbucheintrag mehrere Rufnummern zugeordnet sind (Privat, Geschäftlich, Mobil), aus dem Telefonbuch auswählen welche ich anrufen will?
    Es werden zwar alle angezeigt, gewählt wird jedoch immer die Hauptnummer.
     
  2. Michel36

    Michel36 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wenn ich in der Anzeige aller Rufnummmern (eines Eintrags) mit dem Steuerkreuz nach rechts klicke, wird zum nächsten Telefonbucheintrag gesprungen.
     
  3. Jenne20

    Jenne20 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    moin,

    habe das gerät momentan nicht zur hand, meine aber folgendes:

    telefonbuch - name auswählen - optionen - zeige eintrag

    dann müsste man alle nummer sehen und die entspechende auswählen können.

    hoffe das klappt so

    bis denne
     
  4. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du die Rufnummern siehst, die Passende markieren und dann das grüne Knöpfchen drücken :)
     
  5. Michel36

    Michel36 Neuer User

    Registriert seit:
    10 Mai 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Args, haltet mich für blöde aber nun funktioniert es wieder. Gestern abend ging es definitiv nicht.
    Trotzdem danke.
     
  6. Ardie

    Ardie Neuer User

    Registriert seit:
    23 Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    leider habe ich das gleiche Problem - es wird immer die gleiche Nummer gewählt, trotzdem der jeweiligen Auswahl.


    AVM FRITZ!Box 7270 [54.04.97-13422] · 1und1 Multiphone [1.64]