MT-D: Automatisches Auflegen/Trennen/Übernahme

homebass

Neuer User
Mitglied seit
6 Okt 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hoffe, dass ich nicht übereifrig einen neuen Thread starte, aber ich habe nichts passendes in den bestehenden Threads gefunden.

Mein Problem ist folgendes:

Wenn ich ein Gespräch tätige, mein Gesprächspartner dann auflegt, wird das Gespräch nicht automatisch am MT-D beendet, sondern die Verbindung ist immer noch per "Dauer-Tuten" aktiv. Hier muss man also erst die "Hörer auflegen" Taste drücken.

Wünschenswert wäre hier eine automatische Beendigung nach 2-3 Sekunden.


Ebenso ist mir aufgefallen, dass bei einer Konferrenzschaltung mit 2 weiteren Gesprächsteilnehmern bei Auflegen eines Partners nicht automatisch zum anderen "geswitched" wird, hier ist es notwendig, über das Menü den einen Teilnehmer zu wählen.

Kann es nicht seitens AVM so eingerichtet werden, dass bei einem 3er Gespräch und nach dem Auflegen eines Teilnehmers das GEspräch automatisch weitergeführt werden kann, ohne die Konferrenz, welche ja nun keine mehr ist, zu beenden.

Als Firmware habe ich die letzte Final drauf, also keine Labor-FW.
 
keiner mit Zuspruch oder einer Info?
 
Du stellst da Tatsachen dar, die so nicht zu wiederlegen sind. Da da keine Frage enthalten war, weiß ich Persöhnlich jetzt nicht so recht was ich dazu sagen sollte. Ich denke einigen anderen geht es da ähnlich.

Schön wäre es wenn du das in diesen Tread posten könntest als Verbesserungsvorschläge. Denn dann könnte man hier zumachen.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=97726

Das ist vllt nicht der richtige Foren Teil aber schaden kann es ja auch nicht. Ich übrigens stimme dir da voll und ganz zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eben einer der vielen Bugs, die das Teil hat...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.