.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D bleibt immer lautlos...warum?!

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von buesing_de, 9 Feb. 2012.

  1. buesing_de

    buesing_de Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin zusammen!

    Eines unserer Telefone (alle laufen über die 7270) ist ein MT-D - seit einiger Zeit klingelt das Teil nicht mehr, im Display wird auch das Lautloszeichen (durchgestrichene Glocke) angezeigt.

    Das Seltsame: wenn ich über Menü - Einstellungen - Audio - lautstärke - Klingeln gehe, ist die Lautstärke da und regelbar. Im Grundmenü ist's dann wieder lautlos.

    Hat jemand noch eine Idee, woran das liegen kann?

    PS: Kurz vor diesem Phänomen hatte ich mit dem MT-D noch ein anderes - das Display war "falsch angeordnet", die Optionsschaltflächen (Anrufe/Optionen) waren oben etc...falls es hier einen Zusammenhang geben sollte :confused:

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Igelschubser

    Igelschubser Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon mal versucht, das Problem durch längeres Drücken der Sternchen-Taste zu beheben? Zumindest beim MT-F lässt sich damit der Lautlos-Modus umschalten...
     
  3. buesing_de

    buesing_de Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sagenhaft, klappt - 1000 Dank!!!