MT-D: einige rufnummern gehen nicht

msl_laubo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Phänomen. Es gibt Rufnummern, die sind, wenn ich sie über das MT-D an Fritbox 7270 wähle, immer besetzt. Wähle ich die Nummer über ein Handy, kommt man sofort durch.

Irgend eine Idee?

Gruss
Martin

Sind sie nur mit dem MT-D besetzt? Oder auch mit anderen Nebenstellen an der Fritzbox?
Falls nur mit dem MT-D: Dann habe ich keine Erklärung. Falls auch bei anderen Nebenstellen: Falsches Forum.

Welche FW hast du auf der Box? Kann es sein das die Anschlüsse ISDN Anschlüsse sind und du die aktuelle Labor nutzt? Dann liegt das daran... Da gibt es HD über ISDN und das klappt irgendwie nicht. Hab dazu hier mal was gelesen, finde es nur gerade nicht wieder...

Hallo,

ja ich habe die aktuelle Firmware drauf. Ist auch IDSN.

Gruss
Martin

Dann deaktiviere mal in der Fritz Box die HD Telefonie... Danach sollte es gehen...

Klappt

[Edit frank_m24: Sinnfreies Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Hallo,

nachdem ist HD deaktiviert habe, geht es.

Danke.

MSL

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.