MT-D Email jetzt möglich wenn ja wie einstellen

Voipokalypse

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
nachdem es ja jetzt die neuste Firmware für die FB 7270 gibt und ich mir gerne 2 MT-D zulegen möchte habe ich ein paar Fragen.

1. sehe ich niergends in der Fritzbox wo ich dies einstellen kann, also von welchem Email Account die Emails kommen sollen. Und habe eigentlich weder bei AVM oder hier im Forum was entdeckt.

2. Kann den schon irgendwer sagen ob dies jetzt auch funktioniert ?

Danke.

Zu finden unter Einstellungen > DECT > E-Mail.

Funktioniert bestens, ich nutze es mit einem MT-D und einem GMX-Konto. Eingestellt wird das Ganze im Menüpunkt DECT, Unterpunkt EMail. Mehr dazu findest du im Firmware-Thread der 54.04.70.

Zu finden unter Einstellungen > DECT > E-Mail.

Sorry, aber dort kommt bei mir unter DECT nur SCHNURLOSTELEFONE > DECT-EINSTELLUNGEN > MONITOR

Nichts zu sehen von E-Mail.

Die Expertenansicht habe ich auch mal deaktiviert und wieder aktiviert. Nicht.

Ich habe ganz normal von 54-04.67 auf 54.04.70 aktualisiert. :confused:

Oder fehlte hier ein Zwischenstep.

Der "E-Mail" Button taucht erst auf, wenn man ein MT-D an der FB angemeldet hat.
E-Mail Empfang mit 1&1 funzt bei mir super.

Gruß
frankthegreat

:p
na dann kann ich ja lange suchen. Danke für die Antwort. Dann werde ich die Teile mal bestellen.

Nochmal eine andere Frage ist das 1&1 MultiPhone eigentlich baugleich mit dem MT-D von AVM. Die Produktdetails auf der 1&1 Seite lassen sich nicht anklicken. Ja ok aussehen tut´s ja so. Aber sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:
E-Mail Empfang mit 1&1 funzt bei mir super.

Gruß
frankthegreat

Hallo frankthegreat,
eine kurze Frage, da ich sie im Forum nicht gefunden habe.
Wenn man die Emails am Telefon holt und liest, sind sie dann in deinem Email-Account weg oder sieht man sie dort trotzdem noch?
Bzw. könnte man sie dann mit einem Programm, wie zB Outlook Express noch holen und auf die Festplatte speichern.

Die Einstellungen dafür finden sich dann unter diesem "E-Mail" Button. Man kann die Mails sowohl auf dem Account belassen und sie nur auf dem MT-D löschen (macht Sinn), oder auch komplett vom Konto löschen (wäre vielleicht bei mehreren Accounts eine Option).

Gruß
frankthegreat

Der Punkt ist einstellbar. Entweder die mails werden auf dem Server gelöscht, oder dort gelassen. Hier mal ein screenshot der Einstellungen.

[EDIT] da war mal wieder einer schneller

Anhänge

• email.JPG
    email.JPG
    85 KB · Aufrufe: 39
[EDIT] da war mal wieder einer schneller[/QUOTE]

Dafür hatten sie das bessere Bild.

Wenn man diese "Ausblenden"-Option gewählt hat, bleibt auch die Uungelesen-Markierung auf dem Server erhalten.

Weiterhin ist zu erwähnen, dass sobald mehrere MT-Ds angemeldet sind, eine weitere Einstellmöglichkweiten auftaucht, in denen man festlegen kann, auf welchem MT-D die Mails dieses Kontos signalisiert werden sollen.:D

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.