.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D Email jetzt möglich wenn ja wie einstellen

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von Voipokalypse, 2 März 2009.

  1. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    nachdem es ja jetzt die neuste Firmware für die FB 7270 gibt und ich mir gerne 2 MT-D zulegen möchte habe ich ein paar Fragen.

    1. sehe ich niergends in der Fritzbox wo ich dies einstellen kann, also von welchem Email Account die Emails kommen sollen. Und habe eigentlich weder bei AVM oder hier im Forum was entdeckt.

    2. Kann den schon irgendwer sagen ob dies jetzt auch funktioniert ?

    Danke.
     
  2. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zu finden unter Einstellungen > DECT > E-Mail.
     
  3. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Funktioniert bestens, ich nutze es mit einem MT-D und einem GMX-Konto. Eingestellt wird das Ganze im Menüpunkt DECT, Unterpunkt EMail. Mehr dazu findest du im Firmware-Thread der 54.04.70.
     
  4. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, aber dort kommt bei mir unter DECT nur SCHNURLOSTELEFONE > DECT-EINSTELLUNGEN > MONITOR

    Nichts zu sehen von E-Mail.

    Die Expertenansicht habe ich auch mal deaktiviert und wieder aktiviert. Nicht.

    Ich habe ganz normal von 54-04.67 auf 54.04.70 aktualisiert. :confused:

    Oder fehlte hier ein Zwischenstep.
     
  5. frankthegreat

    frankthegreat Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der "E-Mail" Button taucht erst auf, wenn man ein MT-D an der FB angemeldet hat.
    E-Mail Empfang mit 1&1 funzt bei mir super.

    Gruß
    frankthegreat
     
  6. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #6 Voipokalypse, 2 März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
    :p
    na dann kann ich ja lange suchen. Danke für die Antwort. Dann werde ich die Teile mal bestellen.

    Nochmal eine andere Frage ist das 1&1 MultiPhone eigentlich baugleich mit dem MT-D von AVM. Die Produktdetails auf der 1&1 Seite lassen sich nicht anklicken. Ja ok aussehen tut´s ja so. Aber sicher ist sicher.
     
  7. Voipokalypse

    Voipokalypse Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo frankthegreat,
    eine kurze Frage, da ich sie im Forum nicht gefunden habe.
    Wenn man die Emails am Telefon holt und liest, sind sie dann in deinem Email-Account weg oder sieht man sie dort trotzdem noch?
    Bzw. könnte man sie dann mit einem Programm, wie zB Outlook Express noch holen und auf die Festplatte speichern.
     
  8. frankthegreat

    frankthegreat Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Einstellungen dafür finden sich dann unter diesem "E-Mail" Button. Man kann die Mails sowohl auf dem Account belassen und sie nur auf dem MT-D löschen (macht Sinn), oder auch komplett vom Konto löschen (wäre vielleicht bei mehreren Accounts eine Option).

    Gruß
    frankthegreat
     
  9. colonia27

    colonia27 Guest

    Der Punkt ist einstellbar. Entweder die mails werden auf dem Server gelöscht, oder dort gelassen. Hier mal ein screenshot der Einstellungen.

    [EDIT] da war mal wieder einer schneller
     

    Anhänge:

  10. frankthegreat

    frankthegreat Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [EDIT] da war mal wieder einer schneller[/QUOTE]


    Dafür hatten sie das bessere Bild.
     
  11. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Wenn man diese "Ausblenden"-Option gewählt hat, bleibt auch die Uungelesen-Markierung auf dem Server erhalten.

    Weiterhin ist zu erwähnen, dass sobald mehrere MT-Ds angemeldet sind, eine weitere Einstellmöglichkweiten auftaucht, in denen man festlegen kann, auf welchem MT-D die Mails dieses Kontos signalisiert werden sollen.:D