Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: (Hardware siehe Signatur )
- wenn ich mit dem Fritz!Fon MT-D (aktuelle Firmware ist installiert) Tastencodes wähle (z.B. #96*1*) wird der Befehl ausgeführt, die "Umsetzung in Sprache" (also Text auf dem Display "WLAN EIN") erscheint nicht... damit könnte ich leben (obwohl ich weiss, dass das geht)
- ABER: Wenn ich irgendwo anrufe, dann bleibt über das gesamte Gespräch "Wähle... TELEFONNR (in Zahlen)" auf dem Display stehen, es erscheint NICHT die ausgehende Nummer, über die das Gespräch geführt wird und auch NICHT die Gesprächsdauer...
- wenn jemand während eines Gesprächs anklopft, dann steht "anklopfen" im Display und bleibt auch (nachdem dieser auf den AB gesprochen oder aufgelegt hat) im Display stehen (so lange, bis ich auflege)
- habe von AVM (nachdem ich denen das Problem geschildert habe) schon eine neue Fritz!Box bekommen und diese von Grund auf neu eingestellt (also nicht über "Einstellungen wiederherstellen"), das Problem ist immernoch da
- die Labor-Version von der AVM - Homepage habe ich auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
- am Telefon kann es (eigentlich) auch nicht liegen, da ich das MT-D 3 mal besitze und es auf allen drei Telefonen derselbe Fehler ist...
Ihr seid also meine "letzte" Hoffnung!!!
ich habe folgendes Problem: (Hardware siehe Signatur )
- wenn ich mit dem Fritz!Fon MT-D (aktuelle Firmware ist installiert) Tastencodes wähle (z.B. #96*1*) wird der Befehl ausgeführt, die "Umsetzung in Sprache" (also Text auf dem Display "WLAN EIN") erscheint nicht... damit könnte ich leben (obwohl ich weiss, dass das geht)
- ABER: Wenn ich irgendwo anrufe, dann bleibt über das gesamte Gespräch "Wähle... TELEFONNR (in Zahlen)" auf dem Display stehen, es erscheint NICHT die ausgehende Nummer, über die das Gespräch geführt wird und auch NICHT die Gesprächsdauer...
- wenn jemand während eines Gesprächs anklopft, dann steht "anklopfen" im Display und bleibt auch (nachdem dieser auf den AB gesprochen oder aufgelegt hat) im Display stehen (so lange, bis ich auflege)
- habe von AVM (nachdem ich denen das Problem geschildert habe) schon eine neue Fritz!Box bekommen und diese von Grund auf neu eingestellt (also nicht über "Einstellungen wiederherstellen"), das Problem ist immernoch da
- die Labor-Version von der AVM - Homepage habe ich auch schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg
- am Telefon kann es (eigentlich) auch nicht liegen, da ich das MT-D 3 mal besitze und es auf allen drei Telefonen derselbe Fehler ist...
Ihr seid also meine "letzte" Hoffnung!!!