MT-D Firmware 2.14 ist da vom 26.04.2010

Carsten111

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2006
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Die 2.14er FW für MT-D ist bisher nur in Verbindung mit der Labor für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ab Version xx.04.80-16999 erhältlich.
Für die FB 7390 weiß ich es nicht


Bisher habe ich noch nichts neues entdeckt.

Changelog ist auch noch nicht da.

Gruß Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
mal schauen wann die FW fürs MT-f kommt

damit man die Bilder fürs Telefonbuch übertragen kann

Gruß

gugela
 
Also eines ist mir schon mal aufgefallen, das jetzt im Display eine Laufschrift aktiv ist.

Bei mir schwebt dann immer von rechts nach links der Name/Bezeichnung des Telefons durch das Display.

Allerdings so ganz reif scheint das noch nicht zu sein, denn wenn der Bildschirmschoner als große Uhr dargestellt
wird, zerlegt es mir die Uhr in der Mitte und schiebt Teile der Zahlen von rechts nach links durchs Display :rolleyes:.

Was das nun aber genau sein bzw. bezwecken soll, weiß ich leider nicht.
 
hmm!?
bei mir gibt es keine Laufschrift.
Da ist wohl was schief gegangen.
 
vielleicht hat pru79 dem Telefon einen Namen gegeben, der länger ist als das Display breit ist?
 
denn wenn der Bildschirmschoner als große Uhr dargestellt
wird, zerlegt es mir die Uhr in der Mitte und schiebt Teile der Zahlen von rechts nach links durchs Display :rolleyes:.


Bei meinem MT-D habe ich das Problem nicht, die UHR wird normal angezeigt.

Gruß Carsten
 
Moin

kann mir bitte jemand den Link senden wo ich die neue soft finde.
 
Die wird wohl nur über die aktuelle (auf der Box installierte) Telefonie Labor zu beziehen sein.
Die FW für das Telefon kann man nicht offiziell von irgendeiner Seite laden. ;)

Übrigens dieses Phänomen mit der Laufschrift ist bei mir irgendwie verschwunden, seit dem ich das MT-D mal die letzte Nacht aus hatte. :confused:

Edit: stimmt doch nicht, nach einer Weile geht es wieder los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, aber wie seit ihr denn daran gekommen?
 
Nach Installation der neuesten Labor-Firmware steht sie wahrscheinlich im MT-D zum Download bereit. Nicht mit einem externen Link oder über die Box.
 
@Interceptor_xx,

Den Updateprozeß muste ich schon immer manuell anstoßen. Das MT-D hat mir noch nie ein neues Update freiwillig angezeigt. Aus welchen Grund auch immer.

Gruß Carsten
 
Bei mir wurde das Update in Verbindung mit meiner Labor-FW automatisch gemeldet.
Das mit der Laufschrift habe ich bei mir aber nicht.
 
Hallo zusammen,

Den Updateprozeß musste ich auch schon immer manuell anstoßen, leider.
Sonst kann ich nichts Neues feststellen.

Cu
 
Hi,
bei mir schmiert diese Firmware praktisch jedes Mal ab wenn ich mir die Überschriften neuer E-Mails ansehe und es dann mit der roten Telefontaste verlasse. Praktisch jedes Mal höre ich nach 1-2 Minuten einen Piep vom Telefon und sehe das es versucht sich anzumelden.

Ralf
 
Hallo,

kann das sein daß die Batterianzeige seit dem Update auf die 2.14 nicht mehr richtig funktioniert. Meine 2 MT-D zeigen trotz daß sie erst vor einem Tag geladen wurden (Batterie Anzeige damals voll) heute nur noch einen Balken an ??? :(:(:(:(:(


So was hatte ich noch nie ???:(:(

Ist bei euch sowas auch schon aufgetreten ??


Gruss

rosi
 
Ich hab das Ding erst seit gestern, und meine allererste Amtshandlung war ein Update von 1.84 auf 2.14, aber es sieht alles normal aus. Gestern Nachmittag geladen, ein paar Telefonate, etwas herumgespielt, und es fehlt jetzt ein Balken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so auch nicht bestätigen. Hast du eventuell mal den Akku entnommen? Soweit ich weiß, kann das MT-D den Akkustand erst richtig anzeigen, wenn es einmal voll geladen wurde.

An sonsten :confused:
 
Bei mir wurde das Update in Verbindung mit meiner Labor-FW automatisch gemeldet.
Das mit der Laufschrift habe ich bei mir aber nicht.

Update ging automatisch.
Laufschrift ist jetzt auch vorhanden (kurzer Telefonname).
Manchmal auch die Zeile darüber, sieht man aber nur, wenn die große Uhr angezeigt wird.
Die wird dabei zerschossen.

Schöne Grüße
Christian
 
Hallo,

das mit der Laufschrift ist bei meinem MT-D reproduzierbar. Wenn ich auf Menü - Internetdienste - E-Mail und dann die zweite E-Mail Adresse ( sind bei mir länger und werden in Laufschrift angezeigt ) runter gehe, nicht auf OK drücken, 2-3 sec. warte und dann mit der roten Auflegen Taste wieder zurück ins Grundmenü gehe, wird der Telefonname auch in Laufschrift angezeigt.
Weg bekomme ich das mit Menü - rote Taste.

Gruß Carsten
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.