.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D FW downgrade

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von dasbinich, 25 Feb. 2009.

  1. dasbinich

    dasbinich Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, ich habe auf meiner 7270 die labor FW 54.04.70-13679 und zwei FritzFon MT-D mit 1.72. Nach laden der 1.72 beklagen einige Gesprächspartner eine schlechte Verständigung, ich höre lediglich eine kleinen Nachhall.
    Wie kann ich auf den MT-D die alte FW einspielen?
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Dass ist wohl mehr oder weniger experimentell, d.h. auf eigene Gefahr.
    Aber schau mal hier

    [Edit] Hättest du aber auch leicht selbst finden können, da du ja schon im richtigen Unterforum postest, und der betreffende Thread als Wichtig gepinnt ist. ;-)
     
  3. dasbinich

    dasbinich Neuer User

    Registriert seit:
    17 Aug. 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Sorry, habe ich übersehen!
    Danke