MT-D lädt sich permanent auf

juliar

Neuer User
Mitglied seit
18 Dez 2008
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwei MT-Ds. An einem beobachte ich komisches Phänomen. Wenn die MT-Ds laden geht ja die grüne LED langsam an und aus.

An einem meiner MT-D geht diese Lampe permanent an und aus, was ja bedeutet, dass das MT-D permanent lädt. Auch wenn das MT-D 24 Stunden oder länger in der Ladeschale steht.

Kennt jemand das Problem und woran kann das liegen? Firmware beide 1.39.

Danke und Gruß,
Julia
 

mnoo

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2007
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

das hatte ich auch schon. Hab gestern auf die 1.40 aktualisiert und über Nacht aufgeladen, heute morgen war die LED aus.
 

Keen

Interdisziplinär
Mitglied seit
5 Aug 2004
Beiträge
723
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Kann man denn das Mt-D ruhig immer in der Ladeschale stehen lassen? Wird es nur dann geladen wenn es nötig ist? Oder sollte man es lieber wenn der Akku voll ist daneben legen?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,032
Beiträge
2,041,853
Mitglieder
353,344
Neuestes Mitglied
IKTS