.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D lädt sich permanent auf

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von juliar, 18 Dez. 2008.

  1. juliar

    juliar Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe zwei MT-Ds. An einem beobachte ich komisches Phänomen. Wenn die MT-Ds laden geht ja die grüne LED langsam an und aus.

    An einem meiner MT-D geht diese Lampe permanent an und aus, was ja bedeutet, dass das MT-D permanent lädt. Auch wenn das MT-D 24 Stunden oder länger in der Ladeschale steht.

    Kennt jemand das Problem und woran kann das liegen? Firmware beide 1.39.

    Danke und Gruß,
    Julia
     
  2. mnoo

    mnoo Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im wilden Süden
    Hallo,

    das hatte ich auch schon. Hab gestern auf die 1.40 aktualisiert und über Nacht aufgeladen, heute morgen war die LED aus.
     
  3. Keen

    Keen Interdisziplinär

    Registriert seit:
    5 Aug. 2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Oberspreewald Lausitz
    Kann man denn das Mt-D ruhig immer in der Ladeschale stehen lassen? Wird es nur dann geladen wenn es nötig ist? Oder sollte man es lieber wenn der Akku voll ist daneben legen?