[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.86 (labor) verfügbar

S

SF1975

Guest
Hallo,
Mit der neuen Labor-FW ist eine neue FW für die MTs online.
 
Update erfolgreich, bisher noch keine Neuerungen aufgefallen.
Mal sehen was es mit den "DECT: kleinere Verbesserungen" auf sich hat.

Der Changelog wurde mir beim Update übrigens nur bis v2.85 angezeigt.
 
Hallo,
Es gab beim MT-D eines. Habe es nur zu schnell weggeklickert.

Btw: alle 40 Dateien sind vorhanden.
 
[..] bisher noch keine Neuerungen aufgefallen.

Da ist die erste ;)
Bei aktiviertem "Ereignisse"-Startbildschirm kann man durch Druck auf "OK" ja den Bildschirm bedienbar machen und Anrufe, Nachrichten, Internetradiosender werden klickbar. Und genau bei diesem Druck auf "OK" hat sich bisher der Bildschirm um ein paar Pixel verschoben. Jetzt nicht mehr, wirkt professioneller so.

Ein erster Fehler: Wenn ich die Funktion "Mediaplayer" aufrufe erscheint "Der Mediaplayer ist nicht erreichbar."

Wie schaltet man eigentlich bei der Eingabe von Text zwischen Groß-/Kleinschreibung um? (z.B. bei Eingabe eines Namens im Telefonbuch) :confused:
 
Ein erster Fehler: Wenn ich die Funktion "Mediaplayer" aufrufe erscheint "Der Mediaplayer ist nicht erreichbar."
Nö, das funktioniert bei mir wie immer. Auch inkl. des 1&1-Onlinespeichern.
 
Hallo,

wie funktioniert das denn mit dem Favoriten Menü auf der rechten Taste? Immer wenn ich draufdrücke startet das MT-D neu.
Habe sonst nichts zum einstellen gefunden.

Stefan
 
Hallo,
bei mir startet das MT-D nicht neu. :noidea:

Mediaplayer funktioniert 1a !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, nach dem Update der Box wurde die 1&1 Cloud als neues Netzwerkgerät angezeigt und der Mediaplayer kann auch drauf zugreifen. Ebenso, wie den Serviio-Server.
 
Nach dem Update auf 2.86 hinkt die Zeitanzeige meiner MT-Fs um eine Stunde hinterher. FB 7270v3 wurde auf Labor 24099 upgedatet. Beide Geräte erfuhren nach dem Update einen POR. Hat jemand dasselbe Phänomen (und ggf. eine Lösung)?
 
mein Mt-F zeigt die richtige Zeit an. Die Zeit kommt doch eh von der Box. Vlt. haste da ja den falschen Server eingetragen oder so...
 
Kann es etwas mit den IPv6-Einstellungen in der FB zu tun haben? Da hatte ich nämlich mal zwischendurch etwas verändert, aber jetzt wieder auf den Ursprungszustand zurückgesetzt (meine ich jedenfalls, dass dies die ursprünglichen Einstellungen waren).

Edit: Nach dem Einspielen eines Backups der Einstellungen stimmt die Uhrzeit wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, also AVM hat den Bug mit der Rufumleitung (Favoriten) behoben... :cool:
Allerdings hat mein MT-F einen Neustart gebraucht, bis es endlich mal die Favoriten sychronisiert hat (davor war die Liste leer)...
 
Da es noch niemand gepostet hat, hier das Changelog:

-Neu: Anzeige des Namens einer Abgangsrufnummer
-Neu: Anzeige im Mediaplayer verbessert
-Behoben: Anonym Rufen"/"Abgangsrufnummer" wurde nur einmalig angezeigt
-Behoben: Fehler bei Favoriten
-Behoben: einzelne Darstellungsfehler
-Behoben: schnelles Wechseln von Klingeltönen
 
Ich kann das Neustartproblem ebenfalls bestätigen.
 
Ich nicht. Favoriten Menü geht.
 
Bei mir gehts auch, jedoch kann ich keine Favoriten hinzufügen?!
Im Menue aussuchen und * drücken, steht da und machs schon die ganze Zeit , mal kurz mal lang mal noch anders?
Will ja nur meine Rufumleitungen im favoriten Menue haben.

Und noch was, habe eine Rufumleitung vom Festnetz (67890) auf Handy(0151234567) eingerichtet und in dem Menue des MT-F steht dann
Rufumleitung: an 67890
ist eigentlich recht unglücklich, da sollte doch eigentlich "von 67890 zu ..." oder sowas in der Art stehen.
 
Da es noch niemand gepostet hat, hier das Changelog:

-Neu: Anzeige des Namens einer Abgangsrufnummer
-Neu: Anzeige im Mediaplayer verbessert
-Behoben: Anonym Rufen"/"Abgangsrufnummer" wurde nur einmalig angezeigt
-Behoben: Fehler bei Favoriten
-Behoben: einzelne Darstellungsfehler
-Behoben: schnelles Wechseln von Klingeltönen

Als Ergänzung noch:

-Neu: Ereignisbildschirm Hinweis-Popup und "Hauptmenü" entfernt


Hier geht's weiter mit der 2.87(RC)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.