[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.88 (Labor RC2) verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SF1975

Guest
allo,
Eine neue Labor steht bereit: online

Changelog:
* Behoben: 1. Wählen ohne 1. Ziffer bei Rufnummer aus Telefonbuch
* Behoben: Absturz beim Synchronisieren der Favoriten

Alle 40 Dateien vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über Telefonupdate? Habe ich heute erst die .87 erhalten, aber eine .88 wird mir nicht angeboten.

Was für 40 Dateien meinst du eigentlich jedesmal in deinem Post? :)
 
Hallo, vielleicht noch die Kennzeichnung hinzufügen, dass es eine RC2 ist.

Die Version läuft bei mir bisher ohne Auffälligkeiten, während mehrerer Telefonate keine Auffälligkeiten festgestellt.
 
Mein MT-F hatt auch im Startbildschirm das Update angeboten,
aber erst nachdem ich die aktuellste Labor auf meiner FB hatte.

mfg
 
Ich hab keine Fritz!Box, die ich updaten könnte! ;)
 
Hier geht es ja auch um die Telefone von AVM ...
 
Aufgespielt, bis jetzt keine Auffälligkeiten. Gespräche sind OK (gute Qualität), keine Echos und die Menüführung ist schön zügig.

Genutzt wird ein MT-F mit einer Fritzbox 7270v3 und aktueller Beta Firmware.
 
Positiv: Der Bug mit dem Reboot der MT-D bei Aufruf der Favoriten scheint behoben. Danke AVM!

Negativ: Bei zwei meiner MT-D waren nach dem Update diverse Einstellungen (Beleuchtung, Hinweistöne und Telefonie - Abhörsicher) zurückgesetzt. Beim dritten MT-D und dem MT-F nicht. Mit der deaktivierten Option "Abhörsicher" war aber trotz der Einstellung "Nur sichere DECT-Verbindungen zulassen" in der FritzBox Telefonate möglich!? Meldung an AVM ist raus.
 
Ist diese Version jetzt eigentlich mit dem Release des FRITZ!OS 05.50 zur Final geworden?
 
Hallo,
Ich vermute: Nein. Allerdings lassen sich die 88er Dateien auf den Servern nicht mehr finden :noidea:
 
Ich habe gestern auf die 5.50 geupdated und dann ein neues C3 angemeldet.
Da ging ein Update auf die 88er.
D.h. wenigstens für den Tag war die 88er für die 5.50er eine Final.
 
Hallo,
Manuell finde ich zur Zeit nicht eine einzige Datei bei AVM. Kann das jemand prüfen und mich per PN informieren, falls sich der Pfad geändert hat?
 
Ich habe gestern auf die 5.50 geupdated und dann ein neues C3 angemeldet.
Da ging ein Update auf die 88er.
D.h. wenigstens für den Tag war die 88er für die 5.50er eine Final.

Ich habe heute zwei C3 ganz normal über eine 7390 mit 5.50 geupdated.

Graefe
 
Die Datei liegt nicht im Final-Verzeichnis sondern noch im Labor .../labor/...
 
Auch hier im MT-F Thread wollte ich nochmal auf folgende Problematik aufmerksam machen:

Enthält der Name eines Internetradiosenders Ä/Ö/Ü, wird das nicht korrekt am MT-F dargestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich setze seit gestern ein C3 (1&1-Edition) mit der 88er und eine 7390 mit der 50er FW ein. Sowohl die AVM-App, als auch mein AudioCenter von 1&1 finden den Mediaserver. Nur über das C3 lassen sich keine Lieder abspielen. Es erscheinen keine im Display. Nur "unbekannt" wird angezeigt. Hat noch wer das Problem?
 
Nur "unbekannt" wird angezeigt. Hat noch wer das Problem?

Ja hier, mit dem MT-F. Das Problem tritt sporadisch auf und nach einem Neustart läuft's meistens wieder.


Als Feedback hatte ich gegeben:
Rufe ich den Mediaplayer auf, erscheinen die zwei folgenden Menüeinträge:
- Musikliste
Titel, die ich in der Musikliste gespeichert habe (8 Stück) laufen immer.
- FRITZ!Box Mediaserver

  • [*=1]Schriftzug scrollt in hellgrauer Schrift durch das Display: Achtung! Die freigegebene Partition ist nicht v...
    [*=1]Oder es erscheint ein Eintrag Unbekannt in hellgrauer Schrift, abspielen kann man hier nichts.
    [*=1]Oder die Unterordner Musik/Bilder/Filme erscheinen korrekt. Dann funktioniert auch das Abspielen. Die Musiksammlung befindet sich in allen Fällen auf einer externen Festplatte.
AVM hatte mir dazu Folgendes geraten:
Den Zugriff können Sie durch zwei Maßnahmen geschmeidiger gestalten:

X Lassen Sie die Indizierung der Mediadateien vollständig durchlaufen,
bevor Sie mit der Wiedergabe beginnen. Ob der Index erfolgreich erstellt
wurde, können Sie auf der Seite FRITZ!NAS überprüfen.

X Je voller ein Ordner ist, umso länger dauert das Einlesen. Verwenden
Sie eigene Ordner, sollten die gut (und kleinteilig) strukturiert sein.
Alternativ kann man auch über die bereits vorgegebenen Kategorien wie
Interpreten, Alben, Alle Titel gehen, da die i.d.R. weder tief geschachtelt
noch sehr viele Einzeltitel enthalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.