[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.89 (labor) verfügbar

Speedy2005

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
die 2.89 ist jetzt als Labor verfügbar
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir nicht...
 

Speedy2005

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habs manuell runtergeladen (mit der Final hat es das MT-F auch nicht gefunden)
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Sag das doch! Hab schon das MT-D an die Wand werfen wollen. ;)
 
F

Feuer-Fritz

Guest
zur Info:
MT-D, MT-F, MT-C3 im Link "/labor1/"
M2 im Link "/labor2/" ;-)
 

Speedy2005

Mitglied
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
wegen sowas schmeißt man doch sein Telefon nicht an die Wand ;)
 
S

SF1975

Guest
Hallo,
Falls jemand das Changelog hat, bitte posten :p

@F-F: Thx für den UL
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,200
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
48
Meine MT-F hats auch nicht gefunden obwohl Basis eine Laborfirmware hat. Link für 1und1 MT-F: http://update.avm.de/cati/03/01/labor1/03.01.02.89.1und1.de.upd

1. "1und1" ändern in was benötigt wird ("avm", etc.)
2. Nach Download umbenennen in: dect-03.01-1und1-de-049.image

Auf USB und am Telefon Firmwareupdate starten.
 

Feuerwehr

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Apr 2005
Beiträge
1,724
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Dann würd ich mal vermuten, dass diese FW erst für eine kommende Basis-LaborFW gedacht ist. Ich warte lieber...
 

DickS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
2,200
Punkte für Reaktionen
98
Punkte
48
Ich habe regelmäßige Gesprächsabbrüche (plötzliches Rauschen, Gespräch komplett weg) mit der 7270 Labor und dem 5.50 Repeater. Habe schon den DECT Repeater neu angemeldet, und hoffe mit neuen Labor ist das Problem vielleicht weg. Ansonsten muss ich warten bis eine neue Labor für 7270 kommt.
 

Gonzo18

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2011
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir wird auch keine neue Version angeboten. Ich dachte das die letzte Version 2.88 RC2 war. Und die Version 2.89 ist wieder eine Labor? Wo ist denn die Finalversion?
 

d3rm1k

Neuer User
Mitglied seit
27 Jul 2010
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Anscheinend ist die 2.88 als final raus: Klick mich
 

Gonzo18

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2011
Beiträge
118
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Stimmt, Du hast recht. AVM hat das wohl klamm heimlich geändert ohne mir bescheid zu geben. ;)
 

chrisdn2010

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2010
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Folgendes Problem verfolgt mich jetzt seit etlichen FB/MT-F Labor & Release Versionen:

starte ich die FB neu (oder die Box stürzt ab und startet neu) sind die MP3 Klingeltöne auf 5 Sekunden (ursprünglich 28 Sekunden) verkürzt,
ich muss also jedesmal ein Downgrade auf die vorherige Fon Software durchführen und die letzte aktuelle Firmware wieder neu einspielen.

Mit der aktuellen FW 01.02.89 für das MT-F keine Besserung.

-MP3 neu auf den USB Stick übertragen
-MT-F zurückgesetzt und neu eingerichtet
-DECT on/off
-USB Stick getauscht (Kingston 32 GB DataTraveler150 und 101)
-Problem bei beiden FB 7270 & 7390 (FB neu eingerichtet, keine alte Konfig geladen)
-Workarround bleibt nur Downgrade der FW für MT-F, ggf. erneutes manuelles Upgrade

Frage zum Mediaplayer via MT-F:

- wie kann ich z. Bsp. einen Musik Ordner vom USB Stick direkt als Favorit im MT-F zuordnen, geht das
überhaupt?

Edit:

Frage zum manuellen Update des C3:

- manuelles Update geht bei diesem C3 gar nicht, Imagedatei dect-04.01-avm-de-049.image auf das Root-Verzeichnis des USB Sticks kopiert, Update am C3 findet nichts.

(die MT-F´s machen bei den "dect-03.01-avm-de-049.image" Dateien überhaupt keine Probleme...)

Danke für ein paar Tipps & Gruß
 
Zuletzt bearbeitet: