[Info] MT-D,MT-F,M2 und C3! Firmware 2.90 RC4 (labor) verfügbar

Bei einer 7390 mit 5.50 wurde das MT-Update automatisch angeboten (MT hat gepiepst).

Bei der anderen 7390 mit 5.50 habe ich das Update auf 2.90 an den MT's manuell angestoßen (Menü -> Firmware-Update).

Also mit 7390 und 5.50 klappt es auf alle Fälle auch!
 
Ich habe gestern von der 2.88 auf diese Firmware upgedated (MT-F). Seitdem hat sich meine Fritzbox (7390 mit OS5.50) bereits zweimal neugestartet, wenn ich am MT-F etwas im Menü gemacht habe (einmal wollte ich auf den AB zugreifen, einmal auf mein Google-Telefonbuch zugreifen). Passiert aber nicht jedesmal, hat also grundsätzlich nichts mit diesen Aktionen zu tun. Davor hatte ich seite Mitte Dezember 2.88 mit FritzOS 5.50 - ohne jegliche Probleme.

Bin ich alleine mit dem Problem, oder konnte das sonst noch jemand bei sich beobachten?
 
Ist jetzt eine "Final" geworden.
 
Gibt es hier jemanden mit einem M2 oder MT-D, der mal testen kann, ob sich das Display bei Telefonbucheinträgen, die in Laufschrift dargestellt werden, mit dieser Version immer noch abdunkelt?

Also ich hab auf mein MT-D jetzt auch die 2.90 manuell drauf gemacht und sie funktioniert ohne Problem mit meiner w920v/7570 allerdings hab ich solche Telefonbucheinträge in Laufschrift noch nie gesehen! Wie geht das?
 
Hallo,
Wenn Du durch das Telefonbuch blätterst, einfach auf einem Namen stehen bleiben, nicht draufklickern ;)
 
Hallo,
Wenn Du durch das Telefonbuch blätterst, einfach auf einem Namen stehen bleiben, nicht draufklickern ;)

Da passiert bei mir Garnichts außer das irgendwann das Licht ausgeht und dann das Telefon zurück in die Ausgangsposition springt.:confused:
 
@ brucew
Der Name muss länger sein als das Display breit ist, dann funktioniert die Laufschrift erst, was ja auch Sinn macht.
Bei Namen die halt ins Display passen passiert da natürlich nichts.

Gruß Mike
 
Name ist länger!:confused:
 
Hallo, ich kann keine eigenen Klingeltöne und Bild mehr auf meine 3 MT-F mehr laden. Hat das Problem noch jemand?
Das komische ist, fonrin und fonpix ordner dateien angelegt werden aber das telefon einfach nichts macht :(
Will mal versuchen eins der Geräte downzugraden wo kann ich dazu eine Anleitung finden.
 
Hi,

ich habe gestern (erstmalig) Anruferbilder auf mein MT-F gespielt, hat funktioniert.
Vielleicht solltest Du mal den USB-Stick neu formatieren?!

Grüße
Snyder
 
Manchmal reicht es, das Teil mal aus- und wieder einzuschalten. Ggf auch die Batterien herausnehmen.
 
Hast Du mal zwischendurch einen anderen Klingelton geladen, ich hatte das auch mal, da ging das nach 2 oder 3 Wechseln erst richtig.
 
Alles schon getestet Batterie raus rein bestimmt schon 10 verschiedene mp3's geladen aber kein Erfolg. das Komische ist halt, dass eine Datei immer im Ordner fonring abgelegt wird z.B. "1361294264.g722"
 
es gibt nun die 2.91
 
Alles schon getestet Batterie raus rein bestimmt schon 10 verschiedene mp3's geladen aber kein Erfolg. das Komische ist halt, dass eine Datei immer im Ordner fonring abgelegt wird z.B. "1361294264.g722"

So Klingelton und Hintergrundbild geht wieder.
Das habe ich gemacht:
Firmware auf FB7270 nochmal neu drauf zuvor natürlich Recovery.
Dann wollte ich wieder versuchen einen Klingelton einzuspielen uns nichts ging.
Dann habe ich die mp3 nochmals versucht einzuspielen und auf dem Display des MT-F erstmals gesehen das dort "synchronisiere" stand.
Hatte ich zuvor noch nicht gesehen oder auch nicht drauf geachtet.
Das stand dort dann ca. 30sec. Als dies dann verschwunden war habe ich erst testen in der Box gedrückt und siehe da es ging.
Kann jetzt nicht sagen ob es an dem nochmals aufspielen der Firmware lag oder daran, dass ich zu schnell immer testen gedrückt hatte ohne das "synchronisiere" des Telefons abzuwarten.

Aber egal jetzt funktioniert alles.
Danke an alle die mir Tipps gegeben haben

Gruß

Jamax
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.