MT-D: "Pixelzeile" ausgefallen

Rumifaz

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
[Edit Novize: Titel korrigiert]
Ich habe gestern mein MT-D aktualisiert (neue Firmware) und heute festgestellt, dass jetzt im unteren Bereich des Displays eine komplette Zeile von Pixeln ausgefallen ist. Wenn man sie genau anschaut, scheinen diese Pixel überhaupt nicht in Betrieb zu sein, also weder an- noch ausgeschaltet.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und ob man das wieder in den Griff bekommt? Oder ist das Verschleiß bei solchen Displays? Ob das überhaupt etwas mit dem Update zu tun hat, ist ja eh zweifelhaft. Das Telefon war eine Woche lang vorher ausgeschaltet, weil ich nicht da war. Vorher funktionierte es einwandfrei.

Vielen Dank schon einmal!
 
Gerade festgestellt, dass ich in der Überschrift einen Fehler gemacht habe: Es handelt sich um das MT-D.
 
Dann würde ich vor allem den Edit-Button bemühen... ;)

Zum Thema kann ich leider nix sagen, da ich wirklich ein MT-F mein eigen nenne!

mfg,
mondenkind
 
Hatte ich vor längerer Zeit auch. Eine Zeile fehlte komplett wenn der Bildschirmschoner angezeigt wurde. Diese Zeile war sonst nie in Gebrauch aber beim Schoner eben schon. Ticket beim AVM aufgemacht und das Gerät wurde ohne Probleme getauscht.

MFG

kaynolimit
 
Alles klar. Dann werde ich das auch mal tun.

Auf die Idee mit dem Edit-Button bin ich auch gekommen, allerdings konnte ich die Betreffzeile nicht ändern.
 
Wenn du mit Betreffzeile den Titel meinst, den änderst du über "Ändern" --> "Erweitert"
 
Danke noch einmal für die Hinweise zur Bedienung hier. :)

Ich habe jetzt auch bei AVM ein Ticket eröffnet; mal sehen, was passiert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,927
Beiträge
2,221,090
Mitglieder
371,700
Neuestes Mitglied
tobi1024
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.