MT-D Rückrufe nur über bestimmte Nummer

boq

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein kleines Problem mit dem MT-D. Derzeit nutze ich zwei Rufnummern. Einmal meine alte bekannte Ortsrufnummer von Sipgate und einmal die "neue" Festnetz-Flat Ortsrufnummer von o2.
Meine Kontakte rufen natürlich noch die alte Rufnummer an, die jeder kennt. Wenn ich jetzt einen Anruf verpasse, wird der Anrufversuch im Telefon gespeichert. Gewöhnlich gehe ich dann ins Menü "verpasste Anrufe" beim MT-D, um den verpassten Anruf zurückzurufen. Dies mache ich dann mit der grünen Hörertaste. Nun wählt das Telefon leider immer über die Rufnummer nach draussen, über welche auch der Anruf reingekommen ist. Das Blöde - die Sipgate Rufnummer hat keine Flat - die O2 Nummer schon. Wie kann ich dem MT-D beibringen, dass es zum Rauswählen immer die o2 Rufnummer nehmen soll? Gibt es vielleicht Wählregeln im 7270?

Hi und danke für den link. Werde die Wahlregeln mal einpflegen und testen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.