MT-D Tasten reagieren nicht

Orangutanklaus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Moin,
mein MT-D reagiert bei zwei Tasten schwer bis mittlerweile gar nicht mehr. Konkret sind es die Tasten 1 (reagiert gar nicht mehr) und Lautstärke (oben beim beim 4Wegeknopf). Hatte die Kiste schon mal geöffnet falls Dreck reingekommen sein sollte - war aber nicht der Fall. Der Fehler liegt wohl in den Tastern auf der Leiterplatte. AVM sacht: reparieren machen sie nicht (Rechnung hatte ich nicht mehr, deswegen keine Garantie). Gibt es Mittel und Wege, die Tasten wieder gängig zu machen? Oder muß ich neu kaufen?

AVM sollte IMHO die Garantie auch anhand der Seriennummer übernehmen.

Immerhin sind 5 Jahre Garantie auf dem Gerät! Und so lange gibt es das noch gar nicht, also ist es unverständlich warum AVM sich da querstellt.

Bist du sicher mit 5 Jahren?
IMO ist das nur bei den Fritzboxen so, die MT-x haben nur 2 Jahre Garantie.

Nur 2 Jahre siehe Handbuch Garantieerklärung.

M.W. sind es 2 Jahre. Und die hat das Teil definitiv schon rum.
Hat jemand schon mal was an den Tasten gemacht? Wie gesagt, an der Matte liegt es nicht.

Oder hat jemand eine funktionierende Leiterplatte zuviel?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.