MT-D Telefonbuch

brömme

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe folg. Problem:
Unter einem Namen sind mehrere Nummern abgespeichert. Wenn ich im Telefonbuch einen Namen gefunden habe und wählen möchte, wird sofort eine Nummer gewählt, es erscheint also keine Auswahloption der anderen unter diesem Namen gespeicherten Nummern. Ich muss den Umweg über Optionen/Anrufen gehen. Von Siemens Telefonen bin ich gewohnt, dass sofort die anderen Nummern angezeigt werden und ich auswählen kann.
Funktioniert diese Möglichkeit tatsächlich nicht mit dem MT-D oder läuft bei mir was falsch?

Danke!
:rock:

Alles im grünen Bereich. Wenn Du wählst, wird die als Hauptrufnummer des Eintrags in der Benutzeroberfläche der Box festgelegte Rufnummer verwendet. Wenn Du den Namen am MT-D ausgewählt hast, dann geh mal mit dem "Steuerkreuz" nach rechts und schau mal, was passiert!

MT-Telefonbuch

Hallo Gemeinde,

beim Telefonbuch habe ich aktuell folgende Thematik. Wenn ein Eintrag aus dem Telefonbuch in der Weboberfläche der FritzBox gelöscht wird, ist dieser zwar dort entfernt, jedoch steht dieser nach wie vor noch im MT-D drin.

Was ist da ggf. schief gelaufen? Hat jemand einen Tipp. Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man die Einträge nur am MT-D bearbeiten bzw. löschen kann.

Danke für Hinweise,

und schöne Schneezeit!

Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.