.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

MT-D u. 7270 nutzen nur G.726 Codec

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von KenHutchinson, 4 Dez. 2008.

  1. KenHutchinson

    KenHutchinson Neuer User

    Registriert seit:
    10 Sep. 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Polizist
    Hallo zusammen. Ich habe mir jetzt endlich auch ein MT-D zugelegt. Soweit, sogut... Habe bislang kein Rauschen, oder ähnliches festgestellt, bin eigentlich ganz zufrieden.
    Ich frage mich allerdings, wieso mein MT-D im Zusammenspiel mit der 7270 bei allen bislang geführten Telefonaten nur den Codec G.726 verwendet, obwohl im Fritz!Box DECT-Monitor ersichtlich ist, dass sowohl die Box, als auch das MT-D (im Gegensatz zu den anderen angemeldeten Schnurlostelefonen) den Codec G.722 unterstützen.
    Habe ich irgendwo einen Fehler eingebaut?

    Vielen Dank im Vorraus,

    Ken
     
  2. Kat-CeDe

    Kat-CeDe Mitglied

    Registriert seit:
    12 Sep. 2006
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Programmierer
    Ort:
    Etelsen
    Hi,
    der Angerufene braucht natürlich auch ein HD-Telefon und es muß ein VOIP-Gespräch sein.

    Ralf