.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] MT-D und Abgangsrufnummer "Automatisch": Logik dahinter?

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5, C6" wurde erstellt von scirocco790, 29 Aug. 2011.

  1. scirocco790

    scirocco790 Neuer User

    Registriert seit:
    9 Nov. 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Naila
    #1 scirocco790, 29 Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29 Aug. 2011
    Ich habe gerade bei einem Freund eine 7270v3 + 2 x MT-D installiert.
    An der Box hängt noch ein Faxgerät am Analoganschluß mit eigener MSN.
    In den Einstellungen der MT-D ist mir nun aufgefallen das ich hier außer der dem Telefon zugewiesenen Nummer "Automatisch" für die Abgangsrufnummer auswählen kann.
    Was macht diese Automatik? Scheinbar ist es so, das dann komischerweise die Faxnummer als ausgehende Nummer genommen wird, was natürlich Quatsch ist.
    Was ist da die Logik dahinter?
    Firmware von der Box und den Telefonen ist die aktuelle Release FW.