MT-D und DTMF?

Balloni

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo!
Kann ich mit dem MT-D überhaupt DTMF-Töne senden und wenn ja - wie gehts? Ich habe keine Möglichkeit gefunden...

Balloni
 
Will den alten Thread mal ausmotten. Vielleicht gibt es ja noch mehr MT-D DTMF Probleme:

Also mit FW 1.40 ist DTMF standardmäßig an. Die DTMF Töne werden automatisch und mit einer fixen Länge erzeugt.

Allerdings gibt es bei mir immer wieder Probleme mit Gegenstellen, dass die DTMF-Töne nicht richtig verstanden werden. Es scheint aber von der Gegenstelle abzuhängen. Vermutlich bewegt sich das MT-D irgendwo am Rande irgendwelcher Spezifikationen.

Mit meinem alten Lidl-DECT klappt es dagegen problemlos. Ich schließe also die FB7270 zunächst mal als Verursacher aus.

Vielleicht klappt's ja mit der nächsten FW besser!?

Für Tipps wie sich das sonst ändern lässt wäre ich dankbar!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.