MT-D und Telefonbuchnavigation

Bruce_Will_Es

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

von der Labor kannte ich die Telefonbuchnavi, dass ich die Buchstaben eines Namens ähnlich T9 eingebe und mir passende Telefonnummer-Treffer bzw. Treffer in Vor- oder Nachname angezeigt werden.

Ist das bei FW 54.04.80 an der 7270 nicht mehr der Fall?

Doch. Einfach unter den Merkmalen des Telefoniegerätes "Erleichterte Telefonbuchsuche (Vanity)" aktivieren und schon funktioniert es ;)

@persson6

Herzl. Dank für den Tipp, ich hatte gestern auch schon so meine Probleme, da es nicht mehr so lief wie vorher. Jetzt ist es ja richtig luxoriös geworden.

Nette Adventszeit! Das Weihnachtsgeschenk von AVM hat´s ja mit diesem Release bereits vorab gegeben. Übrigens, ich finde - also eher meine Gesprächspartner - die Sprachqualität des MT-D ist besser geworden!

Grüsse,

Otti

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.