MT-D Update auf 7270 v3 mit 74.04.76

lovechild

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich hab da mal ne Frage.
Ich habe gestern eine neue 7270 v3 bekommen auf der die FW 74.04.76 ist. Ich habe 2 Fritzfon angemeldet und möchte die neue Labor ausprobieren. Leider funktioniert dies nicht, das die FW nicht für die Box bestimmt ist.
Gibts da ne Lösung :confused: - ich habe im Forum noch nichts gefunden.

Danke

Heute sind wieder 2 neue Laborfirmware (neue Versionsnummer) erschienen. Laut AVM Support soll aber auch für die V3 (7270plus) in den nächsten Tagen eine neue Firmware erscheinen.

Für die 7240 gibt es schon die neue Firmware (für 1und1 Boxen), etwas wunderlich das nicht zeitgleich auch für die 7270 V3 (1und1) eine neue Firmware erschienen ist.

MfG

Habe gerade gesehen, das auf der Downloadseite des neuen MT-D Labor ganz unten noch ein Link angefügt ist. Scheint als ob der für die v3 ist. Ich werds mal testen.
Edit:
Hat folgende Bezeichung "FRITZ.Box_Fon_WLAN_7270_v3_LabPHONE.AnnexB.74.04.97-14712.image". Scheint die richtige zu sein :):)

Edit:
Ich hab jetzt die 1.88 drauf. Hat funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist er, da ist die Labor für v3.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.