MT-D Vollduplex?

Catscratch1

Neuer User
Mitglied seit
28 Aug 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin auf der aktuellen AIO Labor Firmware mit meiner 7270 und dem MT-D.
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem MT-D und möchte mal fragen, ob ihr dies auch oft habt:

Wenn die Person gegenüber spricht und ich währenddessen reinspreche, gibt es Störungen im Hörer. Es scheint, als ob der Hörer nicht Vollduplex ist. Wenn ich die Freisprecheinrichtung anmache, habe ich das Problem nicht.

Darüber kommt in einem von 10 Telefonaten vor, dass die Person gegenüber mich nicht hört.

Was denkt ihr? Liegt das am MT-D oder an der 7270.
Ich habe noch ein Siemens 4000, was momentan an einer eigenen DECT Station hängt. Die beiden Stationen stehen weit voneinander entfernt. Kann die ein Störfaktor sein?
 
Wenn die Person gegenüber spricht und ich währenddessen reinspreche, gibt es Störungen im Hörer.

Da scheint etwas mit der Echounterdrückung auf der Gegenseite nicht korrekt zu sein.
Hast Du das nur mit bestimmten Gegenstellen?

Ansonsten ist das MT-D im Normalmodus echtes Vollduplex.
 
Hi,

wenn ich mit meinem Siemens telefoniere, ist alles ok.
Aber es scheint am MT-D zu liegen. Heute hat es seinen Geist aufgegeben.
Der Akku war leer und ich habs auf die Station gestellt. Das Display flackert, der Bildschirm knackt und das Telefon versucht im 10tel Sekundentakt zu starten.

Ich schicks morgen ein.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.