MT-F: Abfrage mehrerer interner ABs

steve100

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe meherere interne ABs eingerichtet (für verschiedene Personen bzw. Funktionen wie dienstlich/privat).

Wenn ich nun mit dem MT-F Nachrichten abhören möchte, gibt es mir keine Möglichkeit, "meinen" AB auszuwählen - damit höre ich die Nachrichten meiner Frau ab oder umgekehrt ... und das, obwohl es doch mehrere ABs gibt.

Hinweis: Unsere MT-Fs reagieren auf alle MSN. Über verschiedene Klingeltöne steuern wir, wer zum Telefon läuft und abhebt. Eine Zuordnung einzelner MSN (= einzelner AB) zu genau _einem_ MT-F ist daher für uns keine Option.

Gibt es keine Möglichkeit, einen bestimmten AB abzuhören? Was habe ich da übersehen? :noidea:

Mit **601, **602 etc. erreichst du die übrigen ABs.

Und jetzt wieder anders herum:

Hat man die Möglichkeit, die Abfrage der anderen AB´s auch zu blockieren?

Ich möchte eine klare Trennung:

Telefon-Nr. 1 ist MT-F "unten" (+ AB **601) zugeordnet
Telefon-Nr. 2 ist MT-F "oben" (+ AB **602) zugeordnet

Ich möchte nicht, dass 1 den von 2 abfragen kann und umgekehrt. Geht das irgendwie?

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.