[Problem] MT-F an 7320

Deichmensch

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!
Folgendes Phänomen:
2 MT-Fs sollen an einer (anderen) Basissation angemeldet werden. An der alten 7320 sind sie abgemeldet.
An der neuen lassen Sie sich zwar anmelden (bekommen die Namen Mobilteil 4 + 5, erscheinen jedoch nicht in der Liste der Telefoniegeräte (beide!).
Das Eine lässt sich auch auf die entsprechenden Rufnummern einrichten, das andere greift sich für die externe Telefonie eine (von zwei) Rufnummer.
Reagiert aber bei einkommenden Gesprächen nicht. Überhaupt nicht.
Auf allen Geräten (Box und Fons) sind die aktuellsten Firmwares drauf.
An der ursprünglichen Box hat es einwandfrei funktioniert. Muss nur aus räumlichen Gründen eigentlich geändert werden.
Hat jemand eine Idee?

Danke

Genau nach Anweisung.
Die Box war auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
An der Box sind auch bereits (alte und zum Austausch vorgesehene) 3 MT-D's dran. Bisher keine weiteren.
Auch an anderen Boxen (1x7270 und insgesamt 3x 7320 -> größeres Einfamilienhaus mit Garten etc., keine Repeater) klappt es.
Komme mir schon ein wenig unterbelichtet vor, vor allem weil ich in diesen DIngen nicht völlig unbedarft bin.
Screenshots nicht möglich.
Cu

Stellen sich die Fragen was
a) das mit dem Problem zu tun hat???????? :confused:
b) das mit den Screenshots zu tun hat??????? :confused:
Aber ich bin ja blond. Wäre also nett wenn man mir angesichts meiner
Haarfarbe trotzdem helfen würde?

PS: Ich kann zwar zaubern aber nicht hexen ( meint Geld drucken ), daher wurden die Boxen umgewidmet und in diesem Haus benutzt.
Und ja, auch wenn es niemanden etwas angeht, am ursprünglichen Standort (Gästehaus mit Zimmern) wurden diese Geräte
ausgetauscht.

Können wir jetzt zum Thema zurück? Danke.

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,146
Mitglieder
377,379
Neuestes Mitglied
homerSIPson