- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
seit dem Wechsel von 7270 auf 7390 als DECT-Basis ist eines meiner beiden MT-F ständig "verbunden" - auch dann, wenn gar nicht telefoniert wird! Konkret:
Weiß jemand Rat?
Die MT-D zeigen das Phänomen nicht. Aktuellste FW ist drauf (Fritz!Box 7390: 84.05.05 / DECT-Basis: 3.35 / MT-F: 01.02.48 ). Geräte in der Box löschen und komplett neu anmelden half leider nicht
seit dem Wechsel von 7270 auf 7390 als DECT-Basis ist eines meiner beiden MT-F ständig "verbunden" - auch dann, wenn gar nicht telefoniert wird! Konkret:
- Status "verbunden" im DECT-Monitor der Box, blauer Verbindungspfeil, unter "erweiterte Einstellungen" zählt die Verbindungsdauer seit dem Einschalten! (zum Teil sehe ich auch ein MT-F "verbunden", wenn es ausgeschaltet ist!)
- der Akku ist binnen weniger Stunden leer, wenn das Mobilteil nicht gerade auf der Ladestation ist.
- am betroffenen MT-F funktionieren dann die Menüs nicht (nach Auswahl eines Telefonbucheintrags oder einer anderen Funktion kommt wieder das Startbild) - bei eingehenden Anrufen klingelt das Gerät aber! (Wenn es dann plötzlich mit einem MT-F wieder geht, sehe ich im DECT-Monitor das jeweils andere MT-F "verbunden" - sogar dann wenn dieses ausgeschaltet ist!).
Weiß jemand Rat?
Die MT-D zeigen das Phänomen nicht. Aktuellste FW ist drauf (Fritz!Box 7390: 84.05.05 / DECT-Basis: 3.35 / MT-F: 01.02.48 ). Geräte in der Box löschen und komplett neu anmelden half leider nicht
Zuletzt bearbeitet: