MT-F Entwicklung eingestellt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach menno, ich wollte doch gerne über die weiteren Entwicklungen die da kommen könnten, spekulieren und träumen! ;)

Habe einfach zu viel Angst, das sie mir schreiben, das es keine weiteren FW's gibt und und und. ^^ (ist wohl so, wie als wenn man zur Vorsorgeuntersuchung geht, da habe ich auch immer ein Mulmiges Gefühl!) ^^
 
Hallo,
Spekulatius ist zu Weihnachten zwar schön, aber hier in Sachen Entwicklung bring er leider nicht viel. Ausser Gerüchten und falschen Hoffnungen wirst Du da nicht viel bekommen.
 
So wie ich das sehe, ist das neue DECT Telefon aber insgesamt von seinen Daten nicht so toll wie das MT-F, oder? Das Display hat ne kleinere Auflösung und auch sonst sieht ees nicht wirklich nach dem neuen Spitzenmodell aus. Ich denke mal diese Rolle wird weiterhin dem MT-F vorbehalten sein. Das neue Telefon soll glaub ich ganz andere Kunden ansprechen, die einfach nur tellen wollen und denen der Preis wichtig ist! Es wird bestimmt günstiger sein als das mt-f.
 
Ich suche auch ein neues Schnurloses. Auf der cebit habe ich mir das MT-F und das C3 angesehen. Das C3 hat ein kleineres Display und keinen Headset-Anschluss. Da ich viel mit Headset arbeite, ist die Entscheidung dann nicht wirklich schwer gefallen. MT-F ist geordert und ich hoffe, dass die FW weiterentwickelt wird.
 
Auf der Cebit wurde mir von AVM gesagt, dass das C3 entwickelt wurde auf Grund von Kundenwünschen. Es liegt auf Grund des runderen dickeren Rückens besser in der Hand und entspricht somit ähnlichen Modellen wie z.B. Gigaset. Auch könne man es daher besser zwischen Ohr und Schulter einklemmen, wenn man beide Hände frei braucht.
Das Gerät sei in den Funktionen sonst identisch zum MT-F bis auf die Ohrhörerbuchse.

Ich habe zu Hause mehrere Gigasets aus mehreren Epochen im Einsatz. Von der Sprachqualität und Sendeleistung spielt das MT-F absolut in der gleichen Liga (unabhängig von den zusätzlichen Komfortfunktionen).

Bert
 
Hallo,

Da für die MTs ja nun auch neue Firmware-Versionen erschienen sind, ist die Diskussion doch eigentlich erledigt und hier könnte zu, oder :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge