MT-F Hintergrund/Anruferbild-Vorlage zum Download

Hallo Frank,
Sorry, Vollzitat war nicht absicht, vergessen Bereich zu löschen.
MfG
Diver
 
Keine Hintergrundbilder mehr
Weiß jemand was genaueres?
Hatte ich auch direkt nach dem Update - hab einmal erfolglos neu gebootet - als ich 15 min später nochmal aufs Telefon geguckt hab war das Hintergrundbild einfach da.
 
Man kann auch das Hintergrundbild beim MT-F ändern? Hab die FB7270 aktuelle FW und 2.27 auf dem MT-F. Aber wo kann man das ändern, ich finde nichts zum "Hintergrund hochladen"???

mfg.
 
Dann versuche es mal unter: Merkmale des Telefoniegerätes
 
oh, cool danke :) in der anleitung steht dazu ja nichts...
 
Mal eine Frage.
Ich habe das png Bild vom ersten Posting genommen.
Unter DECT Hintergrundbild eingebunden.
Allerdings zeigt das mt-f immer noch das alte Hintergrundbild an und nicht das neue?

Was mache ich da noch falsch.

Ach ja, ich habe die 7490.
Bei der braucht man ja keinen USB-Stick?
 
@rkonertz:
Welche Firmware auf den Endgeräten? Ohne genauere Angaben kann man Dir nur mit funktionierender Glaskugel helfen.

@All:
Ich habe mir übrigens ebenfalls eine eigene Vorlage gebastelt (diese hier kannte ich nicht):
Der obere schwarze Balken, in dem die Auflösung für das einzufügende Bild (roter Bereich) steht, ist nicht Sichtbar, und kann gelassen werden. Der rote Bereich ist der Bereich, in dem das Bild sichtbar ist. Der untere graue Bereich dient nur als Hintergrund für Uhr und Datum und wird halbtransparent (oder so) von der Anzeige überlegt (andere Farben gehen natürlich auch, mir gefällt dies aber so am Besten). Genau genommen gibt es ganz unten einen weiteren Bereich, der ebenfalls unsichtbar ist.

Vorlage:
MT-F Vorlage.jpg

Beispiel fertiges Hintergrundbild:
MT-F .jpg

Ergebnis:
IMG_3390.JPG
 
Ich habe das png Bild vom ersten Posting genommen.
Unter DECT Hintergrundbild eingebunden.
Dir ist aber schon klar, daß die Vorlage als JPG-File gespeichert werden sollte, nachdem man sie angepaßt und mit dem eigenen gewünschten Inhalt versehen hat?

Hast Du #1 richtig gelesen?

Vielleicht verstehe ich das ja auch falsch, aber das liest sich so, als hättest Du für das Hintergrundbild tatsächlich eine PNG-Datei verwendet.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.