[Frage] MT-F Klingeltöne von der Version 01.02.48

DKett

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

Ich habe gehört dass man die einzelnen Firmware Dateien entpacken kann, nur finde ich leider keinen Download zur Version.

Daher wollte ich mal fragen, ob jemand die Datei irgendwo liegen hat und mir mal die MIDI Klingeltöne entpacken könnte.

Finde die neuen Klingeltöne schrecklich :p

Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen.


Mfg DKett

Edit: Die Firmware Version hab ich schonmal, aber wie zum teufel kann ich da die MIDI Dateien extrahieren??
Das einige was ich mit WinRAR herausbekomme sieht so aus:

var/
BOB_de-02.48-03.01.high.bin
BOB_de-02.48-03.01.low.bin
install
signature​


und mit den BIN Dateien kann ich nichts anfangen...
 
Zuletzt bearbeitet:

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,931
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Beim MT-F kannst Du dir doch deinen ganz persönlichen mp3-Klingelton aufspielen.
Modifikation der MT-F-FW ist nicht möglich.
 

DKett

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aber ich möchte gerne die Klingeltöne der vorherigen Version habe, da ich im Netz nur bescheuerte Klingeltöne finde...
Und ich habe hier im Forum heute gelesen ,dass es jemand hinbekommen hat die Klingeltöne zu entpacken... aber ich finde den Thread nicht mehr :(

Edit: Ich möchte ja keine Firmware modifizieren, nur die Klingeltöne extrahieren und dann als eigenen Klingelton einfügen...
 
Zuletzt bearbeitet:

stsoft

Aktives Mitglied
Mitglied seit
1 Okt 2005
Beiträge
1,931
Punkte für Reaktionen
21
Punkte
38
Die klingeltöne die man aus dem Binärimage extrahieren kann sind Midi's.
Die die man als eigenen Klingelton einspielen kann mp3.
-> komplett inkompatible Formate.
 

DKett

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2011
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin mir sicher, das es Programme gibt, mit dem man die Midis zu mp3 konvertieren kann