MT-F linke/rechte Auswahltaste selbst belegen

ecke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

habe auf dem Karton meines MT-F gesehen das auf der linken bzw. rechten Auswahltaste (Softkey) E-Mail bzw. Webradio steht.
Doch wo kann man definieren welche Funktion die Auswahltasten ausführen sollen.
Habe weder im Menü noch im handbuch etwas gefunden.

Könnt ihr mir helfen.
Lg
Ecke

Hmm, habe glatt mal meinen MT-F-Karton rausgekramt. Stimmt. Aber einstellen kann man das nicht. Frag doch mal AVM!

(Hat jemand schon mal die Nummer von Claudia angerufen ??? Die lächelt soooo nett auf dem Bild vom MT-F ;) )

Naja, es ist eben ein Werbe-Bild. Aber das suggeriert schon, dass man die Tasten frei belegen kann.

Udo

Ja die Nummer habe ich schon mal Angerufen. Ist die Telefonzentrale von AVM. Aber Claudia war gerade nicht da....

Ich hab jetzt jedenfalls mal eine Mail an Claudia geschrieben, mal sehen vllt. weis sie ja Rat, was ich nicht glaube.
Ansonsten hat AVM ein Feature mehr auf der ToDo Liste für die nächste Firmware Version :)

Auch die generelle Konfiguration der Menüs wäre eine feine Sache. Die Funktion "So klingt HD" z.B. braucht man im Leben maximal einmal.

Guten Tag Herr ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die von Ihnen gewünschte Funktion (Belegung der Menüs) wird derzeit leider nicht unterstützt. Gerne habe ich Ihre Anfrage daher als Verbesserungsvorschlag an den zuständigen Produktmanager in unserem Haus weitergeleitet.

Unsere Produkte "leben" natürlich von den Verbesserungsvorschlägen unserer Kunden. Zahlreiche Vorschläge konnten wir in der Vergangenheit auch bereits umsetzen, nicht selten schon in einer der nächsten Firmware- oder Software-Versionen.

Die neuesten Firmware- und Software-Versionen der AVM-Produkte finden Sie im Downloadbereich unserer Internetseite www.avm.de.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge zu AVM-Produkten können Sie jederzeit gerne per E-Mail an info @ avm.de oder per Fax an die Rufnummer 0049 30 39976 266 schicken.

Freundliche Grüße aus Berlin

AVM Support

Mal sehen wann das Feature in einer der nächsten Firmwares auftaucht.

Hallo,

hier wäre es nur interessant zu wissen, was sie den zu der Abbildung auf ihrer eigenen Verpackung sagen.

Es ist schon traurig, dass bei neuen Geräten die Verpackung so "getürkt" wird.:(

Ferner ist die Antwort von AVM 08/15 Antwort, die es bei jedem Vorschlag gibt. Ich habe die gleiche erhalten, als ich eine Vorschlag zur Termin-Eingabe (Einzeltermine wie bei jedem Handy) gemacht habe.

Man bekommt ja immer eine "Ihre Meinung zum AVM-Support" Mail.
Da hab ich das auch schon geäußert.
Obs was ändert weis man nicht.

Machen ja "Alle" so.

Statistik des Forums

Themen
246,301
Mitglieder
373,905
Neuestes Mitglied
tkdfd234
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.