MT-F Tasteneingaben

rusei

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Profis,

hatte gestern wieder mal den Fall, dass ich in einem Callcenter diverse Eingaben über die Tasten machen sollte. Ist ja wunderbar, dass man beim MT-F im Display nicht sieht, welche Tasten man gedrückt hat... Kann man das irgendwie einstellen???

Firware ist 01.02.04 vom 17.11.09. Scheint die aktuellste zu sein, da ein Update nicht möglich ist...

Ein Update für die MT-F's bekommst du spätestens wenn du deine Box mal updatest ;-)

Hallo,
Ich meine, dass es schon eine 2.16 zusammen mit der neuesten Laborware. Ob Du mit einer 80er Firmware auch schon eine höhere Version bekommst, kann ich nicht sagen. Die Firmware der Box könntest Du ja einmal auf die 80er Release updaten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, habe jetzt die Box upgedatet auf Firmware-Version 84.04.85-17675 anschliessend eines der MT-F auf 01.02.16 vom 18.06.10.

Hat das Update denn eigentlich mit meiner Frage zu tun...:confused:

Kann. Das MT-F wird ja auch weiterentwickelt. Ob diese Funktion jetzt so integriert ist, kannst Du am besten einmal probieren, bzw hier in diesem Thread einmal nachfragen: Neue MT-F Firmware 2.16
Btw: Ich sprach nur von der 80er Release, nicht gleich die Labor :)

alles klar - Danke!!

Die 80er hatte ich zuvor drauf. Kein Update des MT-F möglich...

Dann solltest Du Deine Signatur einmal überarbeiten :?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim MT-D mit 2.16 sieht man die Tasteneingaben nicht. Trifft mit 99,99% Wahrscheinlichkeit auch auf das MT-F mit 2.16 zu. Blöd, blöd...

Ein Update für die MT-F's bekommst du spätestens wenn du deine Box mal updatest ;-)

Oder den Downloadlink zur FW kennen und über einen Kleinen umweg ohne neue FW aufs Gerät bekommen, klappt zumindest beim MT-D

hatte gestern wieder mal den Fall, dass ich in einem Callcenter diverse Eingaben über die Tasten machen sollte. Ist ja wunderbar, dass man beim MT-F im Display nicht sieht, welche Tasten man gedrückt hat... Kann man das irgendwie einstellen?
Dein Problem wurde bereits in die "Verbesserungswünsche - Punkt 6" aufgenommen, falls du es noch nicht gemacht hast, einfach mit abstimmen. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.