MT-F und avm Repeater

avm4ever

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo,

ich möchte mir ein avm mt-f kaufen und wollte wissen, ob man damit die Audio-Funktionen des avm repeater nutzen kann.

Ich würde gerne mit dem mt-f z.B. ein Internetradio starten und es über den Repeater per UKW auf die Stereoanlage abspielen lassen.

Weiß jemand ob das möglich ist?

Danke schon mal.

Gruß

Ist nicht möglich... ^^

Das MT-F kann meines Wissens nach, nur Ton auf den Headsetanschluss oder auf den MT-F eigenen Lautsprecher ausgeben. Irgendwann sollen aber weitere Funktionen nachgerüstet werden. Welche das sind, kann nur AVM beantworten, aber mit derzeitigem Stand der Firmwares geht es nicht.

danke für die schnelle Antwort.

Schade....

Die einzige Möglichkeit, den Repeater dann fernzusteuern(Audio-UKW) ist die Fritz!App für Smartphones oder gibt es da noch andere möglichkeiten (außer PC/Notebook)?

kennt sich da jemand aus?

Danke schon mal.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.