MT-F und Bilder

recado2

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Es heist um Bilder auf das MT-F zu bekommen benötigt mal einen USB Datenträger. Ich habe einen originalen Stick von AVM der sich aber nicht mir der Box verbinden lässt. Jetzt interessiert es mich ob auch ein Stick von einer Fremdfirma verwendet werden kann, wenn ja welche Firma oder ein bestimmter von AVM.
Danke

Der Stick von AVM ist doch ein WLAN Stick, und kein USB (Speicher) Stick. :confused:
Du weißt aber schon, was ein Datenträger ist?
An meiner Box hängt z.Z. ein 128 MB Werbegeschenk von Volvo, zur Kapazitätserweiterung für die ABs und das Fax. ;)
Vorher war es ein 32 MB von der Autostadt (Wolfsburg), aber der machte Probleme und geht nun zum Elektroschrott.

Zuletzt bearbeitet:
Feuerwehr du hast recht ich habe mich vertan. Nachdem ich einen normalen Stick eingesteckt habe funktioniert es einwandfrei mit dem Hintergrundbild.
Jetzt frage ich nur noch wo kann man den die anruferbilder einstellen und muss der Stick jetzt immer gesteckt bleiben?

Ja, der Stick muss gesteckt bleiben. Alles weitere findest Du sicher über die Suchfunktion oder im WebIF der Box. Ich habe kein MT-F.

jetzt habe ich die anruferbilder eingefügt und nachgesehen sie sind gespeichert. Bei einem Testanruf erschien das Bild allerdings nicht.
Muss irgendwo nochmal etwas aktiviert werden?

Die Bilder im Telefonbuch der Web-Oberfläche den einzelnen Einträgen zuweisen (wohl max. 32, wie jemand berichtete). Dann werden sie autom. auf dem Stick gespeichert.
Fertig.
Bei mir geht es!

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Box vom Strom getrennt und funktioniert.
Danke

Gerade habe ich meine neue 7270 angeschlossen und eingerichtet. Das Telefonbuch habe ich übernommen und der Stick mit den Anrufer Bildern steckt. Jedoch werden sie mir im Telefonbuch nicht angezeigt. Wie bekomme ich die auf einen rutsch zurück oder muss ich jedes einzelne wieder neu eingeben?

Moin
nochmals kann ich alle Bilder auf einen Rutsch zurück laden oder jedes einzeln?
Danke für eine Antwort.

Da die Bilder intern mit einem besonderen Dateinamen gespeichert werden, bleibt nichts anderes, als die Bilder einzeln "hochzuladen":

Bestimmt das 5tr mal habe ich jetzt die Bilder eingefügt. Dann habe ich das Telefonbuch abgespeichert und bin gespannt wenn ich es mal zurück lade ob die Bilder noch da sind.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.