Guten Tag.
Ich bekomme auf meinem MT-F eine seltsame Meldung mit der ich nichts anfangen kann.
Info: Mein Anschluss: Normaler Telefonanschluss der Telekom mit Splitter / FritzBox 7270v2 - kein IP-Telefonanschluss.
Wenn ich eine bestimmte Nummer wähle, dann erscheint die Meldung ‘Kein Kanal‘ und man hört ein Dauerpiepen (wie Belegt).
(Im Display wird der aufgelegte rote Höhrer angezeigt.)
Das tritt nur bei dieser Nummer auf(Festnetznummer in München), ansonsten funktioniert das Telefon.
Was soll dieses ‘Kein Kanal‘ bedeuten?
Ich bekomme auf meinem MT-F eine seltsame Meldung mit der ich nichts anfangen kann.
Info: Mein Anschluss: Normaler Telefonanschluss der Telekom mit Splitter / FritzBox 7270v2 - kein IP-Telefonanschluss.
Wenn ich eine bestimmte Nummer wähle, dann erscheint die Meldung ‘Kein Kanal‘ und man hört ein Dauerpiepen (wie Belegt).
(Im Display wird der aufgelegte rote Höhrer angezeigt.)
Das tritt nur bei dieser Nummer auf(Festnetznummer in München), ansonsten funktioniert das Telefon.
Was soll dieses ‘Kein Kanal‘ bedeuten?