MT-F: Welche Hardwareversionen gibt es?

tom555

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich die Themen rund um VoIP, AVM Prodikte, etc. sehr interessant finde.

Ich habe die Fritzbox 7270 und daran eine ISDN DECT Anlage angeschlossen. Da ich alles etwas aufräumen möchte, würde ich gerne ein MT-F kaufen. Dazu habe ich eine Frage bzgl. Hardwareversionen.

Gibt es unterschiedliche Hardwareversionen bei dem MT-F? Wenn ja, welche
und wie werden sie bezeichnet? Welche ist die neuste? Ich habe was von "X" und "Y" gelesen, aber leider keine Details gefunden.

Vielen Dank!

Gruß
tom555

Richtig, es gibt X und Y.

*imho* sind diese identisch, beide weisen Schwächen bei der Tastenbeleuchtung auf (Reihe 1-4-7)
Das ist aber nicht beeinträchtigend.

Hallo blackcupra,

kannst da was genaueres sagen? Gibt es denn irgendwelche Probleme mit der aktuellen Hardware?

Gruß
tom555

Hallo,

lass dich nicht unnötig verwirren, blackcupra hat aus welchen Gründen auch immer in diversen Threads einfach mal unmotiviert eine Duftmarke hinterlassen, meistens offtopic (deshalb ist sie jetzt auch weg).

Sieh dich im Forum um, es gibt dedizierte Threads, die sich mit den Problemen der MT-Fs auseinandersetzen. Hier ist es aber definitiv offtopic.

OT An

Sorry für die Duftmarke. Hätte meinen Ärger über das Telefon nicht so Verbreiden sollen.

OT Aus

Möchte das hier nochmal aufgreifen:

Habe 3 x MT-F bekommen. Alle mit anderer Hardware-Revision. Welche ist die neueste der folgenden 3 und was für ein Unterschied besteht zwischen A und Y?

Y076.xx.xxx.xxx
Y104.xx.xxx.xxx
A117.xx.xxx.xxx

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.