MT-F Wiedergabe von Musik auf Windows 7

mediacase

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kennt jemand hier dieses Problem auch noch.

Ich starte im MT-F den Mediaplayer, anschließend wähle ich den AVM Fritz!Mediaserver aus und markiere ein Musikstück.
Danach betätige ich den rechten Softkey "Optionen". Die Markierung bewege ich jetzt nach unten bis ich die Zeile "Ziel: " markiert habe.
Jetzt betätige ich den rechten Softkey "Auswahl". Hier kann ich auswählen welches Gerät die Musik wiedergeben soll. Ich wähle meinen Windows 7 Laptop aus.
Das MT-F springt zurück zu der Liste mit der Musik. Ich wähle erneut das Lied an und drücke den rechten Softkey "Optionen". Die Markierung bewege ich auf "Titel abspielen" und drücke den rechten Softkey "OK". Die Wiedergabe auf dem Windows7 Laptop startet. Die Musik wird aber nur eine Minute lang wiedergegeben! Nach einer Minute wird das Display des MT-F dunkel und die Wiedergabe auf dem Windows7 Laptop stoppt. Es sollte das komplette Lied wiedergegeben werden und nicht nur die erste Minute!

Was ist da los???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das Problem nicht aber ich weiß vielleicht warum du den "Fehler" hast.
Das ist vielleicht das Time-Out des Displays. Stell es mal länger ein und/oder drück während der Wiedergabe mal eine Zahl vom Ziffernfeld (weil denen keine Funktion zugewiesen ist; damit es nicht in den Stand-By Modus geht). Dann geht es vielleicht. Schreib darüber ob es geklappt hat! ;)

Ich finde keinen Menüpunkt für die Display-Timeout Zeit. Wahrscheinlich kann man das nicht einstellen.
Den Ziffern ist während der Wiedergabe doch eine Funktion zugewiesen. Drückt man die 1, dann wird das erste Lied im Ordner wiedergegeben. Die 2 für das Zweite Lied usw.
Dem Sternchen ist keine Funktion zugeordnet. Wenn man diese Taste während der Wiedergabe drückt, dann verlängert sich die Wiedergabe um eine Minute.
Aber ich kann doch nicht immer auf die Taste drücken um die Wiedergabe zu erhalten, das ist unpraktisch und nervig.

Mit der Fritz!App Media habe ich dieses Problem nicht. Dort wird das Lied auch dann weiter wiedergegeben, wenn das Smartphone-Display sich abschaltet.

In der neuen BETA 5.51 wurde das Problem nicht behoben, obwohl Fehlerbehebungen für die Benutzung eines FRITZ!Fons als Mediaplayer stattfanden.
Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der den Windows Media-Player gerne mit dem MT-F steuern würde.

In der aktuellen Beta-Firmware tritt der Fehler nicht mehr auf. Thema abgeschlossen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,529
Neuestes Mitglied
noahelsner